Bücherringe gründen

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 97
Registriert: 08.04.2007, 14:18
Wohnort: Berlin

Re:

von Dana (07.06.2007, 20:04)
@ Susanne
:D ja, genau
So ähnlich hab ichs bei bookcrossing gelesen und fand es ´ne gute Idee.
Dein Namensvorschlag :idea: "Autorenpool-Bibliothek" gefällt mir noch besser als "Bücherring".

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

buch an der leine.....

von constanze (08.06.2007, 17:41)
hi,
das werde ich heute direkt mal in der großstadt hamburg, mitten im zentrum, machen: ich lasse mein buch FRANNYS WEG freilaufen.....und schaue, was passiert. habe noch genau 3 stück. :-)
ich werde berichten!

das mit den rezis stimmt schon. wer will eine inhaltsangabe, die es bereits gibt? allerdings finde ich es nicht verwerflich, das buch als geschenktipp für frauen zu sehen - damit können wir frauen viel anfangen! :-)

ich selbst habe auch viele unterschiedliche rezis bekommen. ich freue mich über jede, wenn gleich die eine weiterhilft als die andere.

lieber gruß,
constanze

franziska rechperg
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2007, 22:37
Wohnort: München

Re:

von franziska rechperg (08.06.2007, 23:34)
Hallo,
zuerst dachte ich "nanu?", :o aber seitdem ich es mir genauer überlegt hatte, finde ich die Idee richtig gut :) Bei so einem "Bücherring" oder noch besser "Autorenpool-Bibliothek" würde ich sofort mitmachen. Natürlich müsste man es richtig und effektiv organisieren!
Franziska Rechperg
www.franziskas-buchwelt.de

Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Re:

von Jakob W. (15.07.2007, 21:30)
Klingt interessant. ^^
Beste Grüße
******
Jakob
******
www.buch.de , www.amazon.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.