Ist das bei euch auch?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Ist das bei euch auch?

von MarenK. (02.01.2014, 16:21)
Eben gehe ich in myBoD, um zu sehen, ob wieder ein Exemplar verkauft wurde - da steht bei den Umsätzen auf einmal "Kein Eintrag". Nichts. Noch nicht mal der Titel steht da.
Ich kann auch nicht auf vergangene Monate gehen.
Dabei wollte ich das alles ausdrucken und abheften.
Na, super...

Ist das bei euch auch?
Woran kann das liegen?
Kann das sein, daß die Einnahmen mit der Jahresgebühr verrechnet worden sind?
Für alle Fälle habe ich BoD geschrieben und gefragt. Mal sehen, was sie antworten.

Manno ... Hätte ich doch gleich an Silvester noch alles ausgedruckt...
Viele Grüße
Maren

Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3912
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (02.01.2014, 16:47)
Bei mir ist das auch so, und hier haben sich bereits ein paar Autoren über das leidige Thema unterhalten:

http://www.bod.de/autorenpool/umsaetze-t15714.html
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Re:

von MarenK. (02.01.2014, 18:55)
Gut, dann bin ich nicht die einzige. Das ist schon mal beruhigend, einerseits.
Andererseits ist das schon blöd, weil ich für meine Unterlagen alles ausdrucken wollte.
Viele Grüße

Maren



Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.