Buch stillgelegt

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


wolf
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2012, 19:19

Buch stillgelegt

von wolf (06.01.2014, 20:13)
Guten Tag,
vom Buchhändler habe ich erfahren, daß BoD mein Buch "stillgelegt" hat, d.h. daß es nicht mehr über den Buchhandel erhältlich ist.
Kann mir jemand sagen, was das soll?
Gruß
Wolf

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (06.01.2014, 20:36)
Hallo Wolf,

das hab ich noch nie gehört. Wär vermutlich ein Verstoß von BoD gegen den Autorenvertrag - wenn es stimmen würde (was ich allerdings nicht glaube, schließlich lebt BoD ja vom Verkauf von Büchern). Ich würd mal bei BoD nachfragen.

Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Richard Bercanay
Beiträge: 1491
Registriert: 27.02.2011, 19:36
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Richard Bercanay (06.01.2014, 22:53)
Hast Du mal nachgesehen, ob das Buch über online-Händler wie buch.de, buecher.de, jpc.de, ebook.de oder thalia.de noch erhältlich ist?

wolf
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2012, 19:19

Re:

von wolf (07.01.2014, 03:57)
Richard Bercanay hat geschrieben:
Hast Du mal nachgesehen, ob das Buch über online-Händler wie buch.de, buecher.de, jpc.de, ebook.de oder thalia.de noch erhältlich ist?


Es ist überall nur noch als E-Book vorhanden.
LG Wolf

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.