Autorenbeschreibung im Buchshop ändern?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Martin_Hasenpflug
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2009, 14:51
Wohnort: Velbert

Autorenbeschreibung im Buchshop ändern?

von Martin_Hasenpflug (30.01.2014, 07:18)
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wie man die Autorenbeschreibung bei seinen Büchern im Buchshop ändern kann?

Vielen Dank!
www.fussballtraining.li
Bücher für das Fußballtraining

Benutzeravatar
Richard Bercanay
Beiträge: 1492
Registriert: 27.02.2011, 19:36
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Richard Bercanay (30.01.2014, 09:40)
Das würde mich auch interessen. Als ich »Sozialdemokratie im Abbruch« hochgeladen habe, habe ich meine Autorenbeschreibung neu eingegeben, und in den Bookshops sind überall wieder die alten vom meinem ersten Buch aufgetaucht.

Vermutlich müßte man sich mal mit BoD in Verbindung setzen...

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (30.01.2014, 14:12)
Richard Bercanay hat geschrieben:
Vermutlich müßte man sich mal mit BoD in Verbindung setzen...


Genau so isses! Das steht glaube ich auch irgendwo.
Gruß
Ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.