neuer Marktplatz für Autoren & Buchprofis

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

jea28

neuer Marktplatz für Autoren & Buchprofis

von jea28 (17.02.2014, 09:50)
Wie finde ich ein Team an Buchprofis, welche die Leidenschaft für mein Buch teilen und mit Freude daran arbeiten, damit es ein Erfolg wird? Wie finde ich z.B. einen guten Lektor für mein Fantasybuch? Wer kann einen Coverdesigner für mein Kochbuch empfehlen? Kennen Sie einen qualifizierten Übersetzer für mein Fachbuch?

In den letzten Monaten haben wir fleißig daran gearbeitet, genau diese Suche leichter zu machen. Unsere Vision: ein Marktplatz, auf dem Autoren und Buchexperten endlich zueinander finden.

So funktionierts: Autoren können z.B. nach Lektoren suchen, die Freude daran haben Krimis zu lektorieren oder einen Coverdesigner, der großartige Fantasycover gestalten kann. Und Buchprofis können nach genau den Buchprojekten suchen, die ihnen am meisten Freude bereiten würden.

Wir haben gerade die englische Alpha-Version live geschaltet ... das bedeutet: wir verschenken kostenlose 1-Jahres-Mitgliedschaften für alle unsere Alpha-Tester. Es sind ca. 500 Codes im Umlauf für unsere ersten Autoren und Buchprofis.

Registrieren Sie sich bei http://www.BookKritters.com und verwenden Sie den Code: "ALPHA". Sobald Sie Ihr Profil ausgefüllt haben, legen wir los und helfen, passende Buchexperten oder Projekte zu finden.

Wir freuen uns über jedes Feedback, um die Plattform zu optimieren!
Zuletzt geändert von jea28 am 17.02.2014, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
www.bookdesigns.de / www.buchveroeffentlichen.com
*Buchgestaltung und Coaching für Selfpublisher*

Autorin von Abenteuer Weltreise und Happy Landings.

Büchernarr

Re:

von Büchernarr (17.02.2014, 10:35)
Leider funktioniert der Link zu BookKritters nicht. :(

Büchernarr

Re:

von Büchernarr (17.02.2014, 11:11)
Büchernarr hat geschrieben:
Leider funktioniert der Link zu BookKritters nicht. :(

ok., jetzt geht es.

buehne44

Re:

von buehne44 (18.02.2014, 01:27)
Furchtbare Übersetzung - würd es gern in der Originalsprache lesen - hab nix verstanden!
Hab auch bei so einer automatischen Übersetzung keine Lust, mich damit weiter zu beschäftigen!
Mein lieber Matz! - Ach Papa..
Tanztheater in der Schule
Irrfahrten - Auf den Spuren des Odysseus
Top Girl
Inselgedichte - mit Fotos von Pellworm
Nimm Platz! -Bankgeschichten aus Bremen
Lilli, die Ausreißerin

http://www.gerda-smorra.jimdo.com

Zurück zu „Freie und Dienstleister“