Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

von Peyton (28.02.2014, 14:24)
Titel: Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Autor: Poppy Wet

Verlag: BoD
ISBN: 978-3735786784
Seiten: 152
Preis: Euro 9,95

Der Autor über das Buch:

Es handelt sich bei diesem Roman um den 3. Teil meiner "Sklavinnen-Trilogie", wobei es alles einzelne Buchgeschichten in den Büchern zu lesen gibt, die auf bestimmte Weise jedoch miteinander verbunden sind.

Klappentext:

Als die achtzehnjährige Isi Winther von ihren strengen Eltern wegen eines unkeuschen Vergehens zur Strafe als Novizin in das Kloster Sankt Coitus in die Nähe von London geschickt wird, ändert sich das Leben des Mädchens wie mit einem Donnerschlag:

Plötzlich sieht sich Isi einer grausamen Mutter Oberin sowie einem dominanten und herrischen Prälaten gegenüber, der bei der Novizin ganz besondere Bestrafungen anwendet, um sie wieder auf den Weg der Tugend zu bringen.

Doch Isi findet überraschend Gefallen an den speziellen Züchtigungen des attraktiven Klostervorstehers, und so erwacht in ihr ein erregendes Verlangen, das in ihrer Gefühlswelt starke Verwirrungen hervorbringt.

Wird ein sexueller Exorzismus das Mädchen läutern können?



Inhalt:

"Sklavin der Unzucht" gibt es als Taschenbuch im In- und Ausland sowie auch als ebook.

Kurze Leseprobe:

“Was ist mir heute von der Mutter Oberin zugetragen worden? Du hast zum wiederholten Male bei Tisch deine Finger nicht am Rande des Tellers gehabt. Stattdessen sind deine sündigen schlanken Gliedmaßen unter die Tischplatte gewandert, wo du dann während der Essenszeremonie deine Triebhaftigkeit nicht unter Kontrolle hattest! Ja, die Ehrwürdige Mutter hat genau beobachtet, dass du so einen verklärten Blick bekommen hast. Willst du mir nicht beichten, was du Verbotenes getan hast?“

Der Mann ragte vor dem jungen Mädchen auf. Er war eine dominante und herrische Erscheinung, vor der alle Klosterschülerinnen sich fürchteten. Es wurde gemunkelt, dass der Abt des Klosters Sankt Coitus keine Gnade kenne und besonders harte Maßnahmen ergriff, um die Schülerinnen zu tadeln, wenn sie in den Augen der Mutter Oberin straffällig geworden waren.

Das Mädchen senkte ihr Haupt. „Ich habe nichts Unanständiges getan, Master Abt. Es ist nur so, dass ich plötzlich so ein Kribbeln zwischen meinen Beinen verspürt habe. Bitte verzeiht mir, aber ich musste mich einfach berühren. Ich weiß, es ist eine Sünde, das eigene Fleisch dort zu ertasten, aber dieses herrliche Gefühl, als mein Körper plötzlich so heftig vibrierte …“

„Schweig! Ich will nichts mehr davon hören, was du in der Gegenwart unserer Ehrwürdigen Mutter getan hast! So ein schändliches Vergehen!“ Der kräftige Mann blickte auf die Novizin hinunter, welche nun vor ihm kniete und zu Boden blickte.
„Du wirst mir jetzt genau demonstrieren, was du gemacht hast!" ...

Leseprobe Ende
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.