Jimdoerfahrungen und Website bekannt machen???

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


MarenK.
Beiträge: 98
Registriert: 06.09.2013, 07:42

Re:

von MarenK. (01.04.2014, 13:57)
Ich würde ja in dem Fall nicht mehr bei einem Verlag / BoD veröffentlichen, daß es nur auf der HP zu lesen ist. Und bei jimdo kann man jederzeit löschen, falls doch mal eine Veröffentlichung geplant wäre.
Ich weiß es ja noch nicht. Ist schließlich auch eine Sache mit dem Urheberrecht. Wenn das wider Erwarten geklaut werden sollte ... Wie will man da beweisen, daß es von einem selber ist?
Viele Grüße
Maren

Hier kommt Maddy!, BoD ISBN 978-3-7322-4870-4

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.