Prozessakte Gott

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5608
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (01.04.2014, 08:36)
Kleiner Tipp für Angel: Luk. 18,14

cheezygrin

Kleiner Tipp für Judas: Lass' Dich nicht beirren. Es sind immer genau diejenigen, die anderen Meinungen keinen Platz einräumen, die sich beklagen, dass ihrer Meinung kein Platz eingeräumt würde.

thumbbup

Detlef Schumacher
Beiträge: 1318
Registriert: 01.09.2008, 21:15

Re:

von Detlef Schumacher (01.04.2014, 12:50)
mtg weiß, wovon er spricht, denn er räumt sich stets Platz ein.

Angel_M_Weiss
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2013, 18:39

Re:

von Angel_M_Weiss (01.04.2014, 22:13)
Entfernt
Zuletzt geändert von Angel_M_Weiss am 02.07.2016, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.

Angel_M_Weiss
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2013, 18:39

Re:

von Angel_M_Weiss (01.04.2014, 22:34)
Entfernt
Zuletzt geändert von Angel_M_Weiss am 02.07.2016, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Angel_M_Weiss
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2013, 18:39

Re:

von Angel_M_Weiss (01.04.2014, 23:33)
Entfernt
Zuletzt geändert von Angel_M_Weiss am 02.07.2016, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stylebreed
Beiträge: 29
Registriert: 13.01.2012, 20:42
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Stylebreed (02.04.2014, 00:12)
Wer sagt denn überhaupt, dass ich ein Mensch bin?


Danke! Das reicht schon! Der nächste bitte! Oo
Ein Platz für alles und alles an seinem Platz.

Angel_M_Weiss
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2013, 18:39

Re:

von Angel_M_Weiss (02.04.2014, 00:22)
Entfernt
Zuletzt geändert von Angel_M_Weiss am 02.07.2016, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stylebreed
Beiträge: 29
Registriert: 13.01.2012, 20:42
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Stylebreed (02.04.2014, 00:25)
Egal, welche Droge du nimmst... Nimm weniger!
Ein Platz für alles und alles an seinem Platz.

hugo-wolff
Beiträge: 307
Registriert: 20.11.2012, 15:30

Re:

von hugo-wolff (02.04.2014, 09:52)
Angel schrieb:

...auf Erden bin ich quasi nur noch mit einem Bein auf dem Teppich


Wenn Du auch noch mit dem 2. abhebst, fällst Du auf Dein Meister-Näschen - also Vorsicht!

Oops, gleich doppelt, Hugo?


Schönes Beispiel: Ich glaubte, das doppelte Posting löschen zu können, aber fehlendes Wissen verhinderte das.

Merke: Glauben bedeutet nicht Wissen!
Bedeutung: Du kannst alles glauben - wissen tust Du nichts.

Ich habe übrigens gestern, beim Gebet zur Nacht, Gott gefragt, ob er mit einem "Angel" zusammenarbeitet. Und weißt Du, was er geantwortet hat?
Gott sprach: "Wer hat dir denn so einen Blödsinn erzählt? Die reine Wahrheit ist: Gott arbeitet nicht! Scher dich zum Teufel, ich habe schon genug mit den Zeugen Jehovas, Scientology, den 12 Stämmen und dem Bistum Limburg zu tun und keine Zeit für so einen Schmarrn!"

Angel, jedem Menschen ist es unbenommen, zu glauben was er will. Dein Träume-Reich sei Dir gegönnt. Nur dabei von Wissen und Wahrheit zu sprechen ruft Widerspruch hervor. Denn das ist letztendlich die Aufgabe eines Schriftstellers.

Ich schließe mit dem epochalen Satz des großen Philosophen Homer J. Simpson: "Die Wahrheit liegt nicht auf der Straße!"

Habe die Ehre -
hugo

hugo-wolff
Beiträge: 307
Registriert: 20.11.2012, 15:30

Re:

von hugo-wolff (02.04.2014, 09:56)
Ach ja, fast vergessen:

Sorry an Judas, daß ich seinen Thread kurzfristig gekapert habe!

hugo

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (02.04.2014, 19:44)
Stylebreed hat geschrieben:
Egal, welche Droge du nimmst... Nimm weniger!


Ich hätte aber schon gerne etwas von dem Wundermittel...

Angel_M_Weiss
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2013, 18:39

Re:

von Angel_M_Weiss (03.08.2014, 14:06)
Meine Droge ist die Liebe, Sweetheart! Und warum sollte ich davon lassen, nur weil dir davon fehlt?
Zuletzt geändert von Angel_M_Weiss am 02.07.2016, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Angel_M_Weiss
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2013, 18:39

Re:

von Angel_M_Weiss (03.08.2014, 14:57)
hugo-wolff hat geschrieben:
Wenn Du auch noch mit dem 2. abhebst, fällst Du auf Dein Meister-Näschen - also Vorsicht!


Ein Meister hat nach seinem endgültigen Aufstieg kein Näschen mehr!^^

Schönes Beispiel: Ich glaubte, das doppelte Posting löschen zu können, aber fehlendes Wissen verhinderte das.


Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig es ist, über Wissen zu verfügen.

Merke: Glauben bedeutet nicht Wissen!
Bedeutung: Du kannst alles glauben - wissen tust Du nichts.


Merke: Deine Belehrungen benötige ich nicht!
Bedeutung: Deine Belehrungen benötige ich nicht! cheezygrin

Ich habe übrigens gestern, beim Gebet zur Nacht, Gott gefragt, ob er mit einem "Angel" zusammenarbeitet. Und weißt Du, was er geantwortet hat?
Gott sprach: "Wer hat dir denn so einen Blödsinn erzählt? Die reine Wahrheit ist: Gott arbeitet nicht! Scher dich zum Teufel, ich habe schon genug mit den Zeugen Jehovas, Scientology, den 12 Stämmen und dem Bistum Limburg zu tun und keine Zeit für so einen Schmarrn!"


Dann bist du eindeutig einem falschen Gott aufgesessen! :twisted:

Angel, jedem Menschen ist es unbenommen, zu glauben was er will.


Hugo, deshalb darfst du ja auch weiterhin über mich glauben, was du nicht über mich weißt.^^

Dein Träume-Reich sei Dir gegönnt.


Wie großzügig! cheezygrin

Nur dabei von Wissen und Wahrheit zu sprechen ruft Widerspruch hervor.


Ach was? cheezygrin

Ich schließe mit dem epochalen Satz des großen Philosophen Homer J. Simpson: "Die Wahrheit liegt nicht auf der Straße!"


Und ich schließe jetzt mit dem äußerst weisen Satz des großen Meisters Angel M. Weiss: "Die Wahrheit liegt auch nicht auf dem Teppich!" smart2

Danke für den Zeitvertreib, lieber Hugo, aber ich muss mich jetzt mal wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Du wirst mir verzeihen, wenn ich deine etwaige Antwort nicht mehr lese? Ich wollte nur einen kurzen Ausflug hierher machen, um mich mal wieder zu erden. Da "oben" hat man nicht mehr so viele Diskussionsmöglichkeiten, weil sich alle so "langweilig" einig sind. cheezygrin

Benutzeravatar
Stylebreed
Beiträge: 29
Registriert: 13.01.2012, 20:42
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Stylebreed (03.08.2014, 18:44)
Ach, du warst noch nicht fertig???? Meine Güte...

Auf vergammeltem Teppich also... soso

und mit Leuten wie dir gemeinsam versuche, andere auf mein geistiges Niveau hinabzuziehen?


Du hast es erfasst.
Leute auf DEIN geistiges Niveau HINABziehen!

Genau so würde es sein. Nur, dass ich nicht auf vergammeltem Teppich laufe, sondern auf Laminat und Fliesen... zeitweise auch Stein... Oo *Witz Ende*
Ein Platz für alles und alles an seinem Platz.

hugo-wolff
Beiträge: 307
Registriert: 20.11.2012, 15:30

Re:

von hugo-wolff (04.08.2014, 00:01)
Judas schrieb:

Du wirst mir verzeihen, wenn ich deine etwaige Antwort nicht mehr lese


Gott verzeiht, Hugo nie!

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.