Ein kleiner Erfahrungsbericht

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Linda Benninghoff
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2014, 06:59
Wohnort: Emden

Re:

von Linda Benninghoff (18.04.2014, 07:32)
Siegfried hat geschrieben:

Das hat nichts mit dem Buch von Cem oder irgendeinem seiner Beiträge hier im Forum zu tun.


Eben. Deswegen kam die Verwirrung auf :)

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (18.04.2014, 14:13)
Hallo Cem,

es freut mich zu lesen, dass Dein Buch verfilmt wird.

Schade das der Verkaufserfolg scheinbar nicht so groß war, ich hätte gedacht, dass insbesondere der sehr interessante und sympatische Fernsehauftritt von Dir einiges ins Rollen gebracht hätte.

Ich habe mir vor langer Zeit die "schwarze Auflage" gekauft und seitdem vielen Menschen in meiner Umgebung von Deiner unglaublichen Geschichte erzählt. Alle waren gleichermaßen fasziniert und erschrocken.

Du musst uns auf den laufenden halten, wie, wann, wo Deine Geschichte zu sehen ist, eine Zuschauerin ist auf jeden Fall schon mal sicher.

Viele Grüße
Cornelia

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.