Der Kein-Fall-Fall

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
WK
Beiträge: 88
Registriert: 04.04.2011, 10:02

Der Kein-Fall-Fall

von WK (22.05.2014, 12:12)
Titel: Der Kein-Fall-Fall
Autor: Wolf Kursch

Verlag: BS motor Vertriebs und Verlags GmbH
ISBN: 978-3-944667-24-9
Seiten: 80
Preis: 7,20

Der Autor über das Buch:

Ein Überfall, wie er leider täglich vorkommt, der aber ein unerwartetes Ende hat.

Klappentext:

Der Kein-Fall-Fall ist ein Kein-Krimi-Krimi, bei dem der Fall von der Tat zur Person wird. Spannend und kurzweilig. Kann es sein, dass die Lösung keine Lösung ist?

Inhalt:

Zu dem Buch - erscheint als Print im Juni 2014 - gibt es eine Vorab-Leserunde auf Lovelybooks.de. Dort kann man die epub-/mobi-Version schon einmal vorab gewinnen und darüber mitreden.

http://www.lovelybooks.de/autor/Wolf-Kursch/Der-Kein-Fall-Fall-1093789006-t/leserunde/1093817706/
Dateianhänge
Kein-Fall-Fall-Cover 201404B-524.jpg
Wenn mir nichts mehr einfällt, schreibe ich.
http://www.w-portal.de/index.php/buecher-cd-v-w-kursch
Meine Rechtschreibung orientiert sich an der Version nach der nächsten Reform.

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (09.06.2014, 08:43)
Wäre dieses Buch eine BoD-Veröffentlichung, würde ich gerne kommentieren. So aber fürchte ich, wird nur die Werbetrommel gerührt und ich lasse es bei diesem Kein-Kommentar-Kommentar.


rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
WK
Beiträge: 88
Registriert: 04.04.2011, 10:02

Re:

von WK (09.06.2014, 15:29)
Hallo rico

Nachdem das Buch bei BoD gedruckt wird, hat es meines Erachtens sehr wohl eine Berechtigung im Webeblock vom BoD-Forum erwähnt zu werden. Es gibt inzwischen mehrere Kleinst-Verlage, die dies tun.
BoD legt sogar Wert darauf, dass auch Verlage bei ihnen drucken.
Ein 1-Mann-Verlag unterscheidet sich auch kaum von einem Self-Publisher, außer, dass er andere verlegt.
Und, nicht jeder muss alles kommentieren.
wk
Wenn mir nichts mehr einfällt, schreibe ich.

http://www.w-portal.de/index.php/buecher-cd-v-w-kursch

Meine Rechtschreibung orientiert sich an der Version nach der nächsten Reform.

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (09.06.2014, 18:03)
WK hat geschrieben:
Und, nicht jeder muss alles kommentieren.
wk


Und nicht jeder muss gleich beleidigt sein, wenn etwas kommt, was ihm nicht schmeckt. (Würde ich replizieren, wenn ich dies tun wollte.)
Und wieder lasse ich es bei einer Nicht-Replik-Replik.

LG


rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
ANOUK_F.
Beiträge: 144
Registriert: 05.03.2014, 10:56
Wohnort: Deutschland

Re:

von ANOUK_F. (09.06.2014, 19:54)
@Rico
cheezygrin

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.