Der Flug der Elster

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (07.07.2014, 18:22)
Mein Buch wurde heute geliefert, es ist so wundervoll! book:
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3307
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (09.07.2014, 09:39)
Inzwischen gibt es das E-Book bei Amazon für 1,99 €:
http://www.amazon.de/Flug-Elster-Autore ... B00LLPLH4G
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4973
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (09.07.2014, 13:20)
Bin meiner Zeit wieder hinterher, sehe gerade, dass der Blick ins Buch verfügbar ist.
(Ich freue mich natürlich besonders, dass meine Geschichte als Opener auserkoren wurde. wow3 :oops: )

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (11.07.2014, 10:43)
Ich habe das Buch noch am selben Tag, an dem ich es erhalten habe, veschlungen wie Gummibärchen! angle:

Es sind wirklich tolle Geschichten, jede für sich. Bin ganz begeistert! thumbbup

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (13.07.2014, 00:47)
Anscheinend kommt unser Buch gut an. Ich hatte es Freunden empfohlen via email und Link.
Leider haben sie nicht die Printausgabe gekauft, sondern das ebook. Ich bin halt nach wie vor ein Fan des gedruckten Wortes.
Vielleicht dachten die Freunde: Najaaaa, bei 1,99 kann man ja nicht viel falsch machen. :wink: Doch wie soll ich denn da eine Widmung ... (*hüstel*)

Trotzdem hat mich die positive Rückmeldung sehr gefreut.
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (13.07.2014, 19:35)
Ich bin halt nach wie vor ein Fan des gedruckten Wortes.

Ich auch.

Mit etwas Verspätung:
Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung!
thumbbup

VIEL ERFOLG!!!!

Gruß aus dem Norden,
Peter

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3307
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (14.07.2014, 21:57)
Herzlichen Dank, lieber Peter! thumbbup

Viele Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.