Hi, das bin ich, Pauline

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Pauli :)
Beiträge: 22
Registriert: 11.09.2014, 18:54

Hi, das bin ich, Pauline

von Pauli :) (12.09.2014, 18:34)
Hi,
Ich bin Pauline( nennt mich Pauli)
Ich bin 12 Jahre alt und hoffe, trotz meiner "Rechtschreibprobleme",. mir meinen großen Kindheitstraum, Autorin zu sein oder wenigstens ein Mal ein Buch zu veröffentlichen, irgendwann zu erfüllen.
Bei mir zu Hause liegen Tausende Anfänge und mein größter Wunsch wäre es, dass einer dieser Anfänge eine vollständige Geschichte wird.
Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten. book:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3857
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (12.09.2014, 19:09)
Herzlich willkommen im Forum, Pauli! thumbbup

Gleichgesinnte findest du hier bestimmt, aber Gleichaltrige sind hier momentan keine unterwegs, fürchte ich.

Viele Grüße,
Monika (44 Jahre alt)
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
ANOUK_F.
Beiträge: 144
Registriert: 05.03.2014, 10:56
Wohnort: Deutschland

Re:

von ANOUK_F. (13.09.2014, 00:29)
Hallo Pauli, viel Spaß und viel Anregung hier im Forum!
Anouk

Benutzeravatar
buehne44
Beiträge: 150
Registriert: 25.09.2013, 17:05
Wohnort: Bremen

Re:

von buehne44 (13.09.2014, 00:58)
Hi Pauli,
lass mal aus einem deiner 1000 Anfänge eine Geschichte werden!
Ich wünsch dir dafür Mut, Zeit und Konzentration....
Geschichten/Bücher schreiben ist ein spannendes Unterfangen - und harte Arbeit .Aber wenn du so früh anfängst, habe ich keine Bange, dass es irgendwann klappt....
LG buehne44
Mein lieber Matz! - Ach Papa..
Tanztheater in der Schule
Irrfahrten - Auf den Spuren des Odysseus
Top Girl
Inselgedichte - mit Fotos von Pellworm
Nimm Platz! -Bankgeschichten aus Bremen
Lilli, die Ausreißerin

http://www.gerda-smorra.jimdo.com

Pauli :)
Beiträge: 22
Registriert: 11.09.2014, 18:54

Re:

von Pauli :) (18.09.2014, 19:18)
Danke für die herzliche Aufnahme, da Fühlt man sich gleich gestärkt! :D :lol:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.