Ein herzliches Hallo

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

vonLichtenstein

Ein herzliches Hallo

von vonLichtenstein (15.09.2014, 12:34)
Mein Name ist Angelique und ich bin Autorin spezieller Geschichten.

Ich bin neu und sehr neugierig und freue mich auf eine hoffentlich angenehme Forumsgemeinde.

Ich habe vor mein nächstes Buch über den BoD zu veröffentlichen und hoffe, dass die Erfahrungen hier überwiegend positiv sind.

Mir geht es lediglich um die Qualität des Druckes und den Support, falls vorhanden.

Ausser dem möchte ich das ein oder andere Kapitel von euch lesen lassen, um so erste Reaktionen zu ernten.

Das sollte fürs Erste reichen.

Streusalzwiese

Re:

von Streusalzwiese (15.09.2014, 18:56)
Hallo Angelique.
welcome:

Die "speziellen Geschichten" sind wohl im erotischen Bereich verortet, oder?

ricochet

Re: Ein herzliches Hallo

von ricochet (16.09.2014, 06:37)
Hallo vonLichtenstein,

herzlich willkommen und viel Erfolg hier.

vonLichtenstein hat geschrieben:
Ausser dem möchte ich das ein oder andere Kapitel von euch lesen lassen, um so erste Reaktionen zu ernten.

Vor oder nach Veröffentlichung?

LG

rico
Texte mit Pfiff.

vonLichtenstein

Re:

von vonLichtenstein (16.09.2014, 09:40)
Hallo Streusalzwiese,

das kann man so sagen.
Nicht in jedem Forum ist es leider möglich meine Texte zu posten, da sie schon sehr ins pikante Detail gehen.

Hallo Ricochet,

das werden sowohl veröffentlichte wie auch nicht veröffentlichte Texte sein, jedoch werde ich nie verraten um was für einen Text es sich handelt, da ich einen unvoreingenommenen Vergleich eurer Meinungen bevorzuge. :P

Hoffentlich schaffe ich es euch in den nächsten Tagen den ersten der Texte zu präsentieren.

Ihr Lieben, muss ich dann einen neuen Beitrag eröffnen?
Es gibt sicher einen bestimmten Bereich für Texte und Geschichten, oder?

Ich werde es schon finden

Küßchen zwinker::

ANOUK_F.

Re:

von ANOUK_F. (16.09.2014, 18:04)
Hallo, vonLichtenstein, du gehst unter "Textvorstellung Prosa" und stellst Deine Geschichte(n) dort ein. Dort hat schon jemand erotische Kurzgeschichten vorgestellt. Du kannst sie ja als solche kenntlich machen, dann lesen auch nur diejenigen dort hinein, die sich nicht eigentümlich davon berührt fühlen.

viel Erfolg
lG
Anouk

Zurück zu „Autorenportraits“