Ashley K. Channing

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
ashley k. channing
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2014, 14:51

Ashley K. Channing

von ashley k. channing (28.09.2014, 12:27)
Hallo liebe Leser und Schreiber,
an dieser Stelle möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin Ashley K. Channing bin 33 Jahre, habe auch eine Familie und bin hier im Forum neu.
Mein erstes Buch " Hartes Verlangen und Feuchte Gier" wurde gerade ganz aktuell über BoD veröffentlicht. (In der Rubrik Buchvorstellungen schon vorgestellt)
Wie der Titel des Buches es schon verrät, widme ich mich der erotischen Fantasie.
Ein neues Werk ist auch schon in Arbeit. Jedoch dauert es noch eine Weile bis dies an den Start geht.
Ich freue mich hier endlich auch unter gleichgesinnten sein zu können, die das Schreiben genauso lieben wie ich.
Wer mag kann auch gerne meine Seite bei Facebook besuchen und ein Kommentar, eine Anregung oder vielleicht sogar ein Wort zu meinem Debüt hinterlassen.
Über Feedback zu meinem Buch würde ich mich sehr freuen!
Dateianhänge
Buchcover.jpg
Hier seht ihr mein aktuelles Debüt.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.
Buchcover.jpg (10.31 KiB)
652 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ashley K. Channing

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (28.09.2014, 21:58)
Kann ich mal eine Leseprobe haben?? angle:

edit na gut dann eben nicht, trotzdem willkommen

cool1 smart2

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5974
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (28.09.2014, 23:20)
Klonschaf hat geschrieben:
Kann ich mal eine Leseprobe haben?? angle:


Leseprobe:

"Uuuhh ... ahhh ... jaaaa ... Hmmm ... Hilde! ... Jaaa ... Ohhh ... Hilde!! ... Jaaaa ... Hilde!!! ... Ahhhh ... Oh Gott ... Ich ... Ich ... Jaaa ... HILDE! ... Jaaa ... HILDE!!! ... Verdammt noch mal, HILDE!!!! ... Komm sofort her! Ich kriege diese dämliche Bierflasche nicht auf!"


SCNR!
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (29.09.2014, 11:38)
Jaja Siegfried, das hättste wieder gern! angle:

Benutzeravatar
ashley k. channing
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2014, 14:51

Re:

von ashley k. channing (03.10.2014, 16:41)
Danke für euer Willkommen!
Leseprobe...Siegfried hat sie doch schon ganz treffend formuliert :oops:
Liebe Grüße von Ashley K. Channing

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.