SEO GURU - Suchmaschinenoptimierung für Anfänger & Profi

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

MW

SEO GURU - Suchmaschinenoptimierung für Anfänger & Profi

von MW (17.10.2014, 08:37)
Titel: SEO GURU - Suchmaschinenoptimierung für Anfänger & Profis
Autor: Marco Wilhelm Linke

Verlag: Books on Demand
ISBN: 3735787614
Seiten: 160
Preis: 24

Der Autor über das Buch:

In den letzten Jahren habe ich viele Seminare zum Thema SEO und MARKETING gegeben, u.a. für die Business School Berlin, Hochschule für Management, Mittelstand Digital (Bundesministerium für Wirtschaft und Energie), eBusinesslotsen u.a. Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich die Seminarinhalte mal zu Papier bringen könnte. Die Antwort ist: Ja :) Hier also mein neues Buch SEO GURU.

Mehr Infos unter: http://designers-inn.de/seoguru/

Klappentext:

SEO GURU
Suchmaschinenoptimierung für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

SEO GURU ist das umfassende Handbuch zur Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website für Google & Co. Kurz, knapp und verständlich lernen Sie alle Strategien für eine „langfristig gute“ Platzierung in den Suchergebnissen. Dabei geht es weniger um oberflächlichen Erfolg, sondern um nachhaltige Taktiken, die Suchmaschinen „lieben“ – plus Experten-Tricks, die SEO-Agenturen sonst gerne für sich behalten. Mit erprobten Tipps aus seiner rund 15-jährigen Berufserfahrung erklärt Amazon-Bestseller-Autor Marco W. Linke, was für eine nachhaltige Suchmaschinen-Optimierung notwendig ist.

Inhalt:

Professionelle SEO-Strategien
Was genau bedeutet eigentlich SEO, SEA und SEM? Und wie stimmt man die einzelnen Marketing-Maßnahmen in einem professionellen Mix aufeinander ab?

So funktioniert Google funktioniert
Wer in der größten Suchmaschine Top-Platzierungen erzielen möchte, muss Google “verstehen”. Nur wer Googles Philosophie verinnerlicht, kann sein Ranking gegen künftige Updates schützen.

Monitoring
SEO sollte ein kontrollierter Prozess ein, dazu zählt u.a. die wichtigsten Performance-Aspekte, 404-Fehlerseiten und die Suchergebnisse im Blick zu behalten, um den Erfolg der Maßnahmen einschätzen zu können.

Keywordanalyse
Ausgangspunkt jeder SEO-Maßnahme ist eine professionelle Keywordanalyse. Ich zeige Ihnen Guerilla-Methoden zur Ermittlung perfekt abgestimmter Kampagnen-Keywords.

Content-Optimierung
Auch wenn wir Texte für unsere Leser schreiben, sollten wir Google SEO-Signale schicken, die es liebt; dies reicht von semantischen Auszeichnungen, der richtigen Einbindung von Bildern und Videos.

Titel- und Meta-Optimierung
Google erkennt keine Bilder, Filme oder Animationen. Umso wichtiger ist es, Google die Inhalte der Website bestmöglich zu beschreiben. Hier lernen Sie die wichtigsten Tags kennen.

Backlink Builder
Dreh- und Angelpunkt der OffPage-Optimierung sind Links zu Ihrer Website (Backlinks). Doch Google wirft einen strengen Blick auf die Qualität der Backlinks: Also welche Links nützen und welche schaden eher?

Social Media Link-Building
Vereinfacht könnte man sagen: je “aktiver” eine Seite im Netz ist, desto besser werden deren Inhalte von Google bewertet. Aber wie werden Facebook, Twitter, Google Plus für ein optimales Ranking eingesetzt?

SILO
Die gesamte Website sollte für Google ein einheitliches und in sich schlüssiges Bild ergeben. Mit einer strategischen SILO-Struktur, sorgen wir dafür, dass unsere Inhalte von Suchmaschinen schnell erfasst und besser platziert werden.

Local SEO
SEO ist nicht nur für das Online-Geschäft notwendig. Auch regionale Unternehmen müssen im Netz gefunden werden. Ich zeige Ihnen Strategien, wie Sie mit Local SEO ihr Geschäft optimal auffindbar machen.

Social Authorship
Die “Socialen Aktivitäten” nehmen eine immer größere Rolle im Ranking einer Website ein. Doch über 90% der Websites binden Google Plus, Facebook und Twitter falsch ein – und verschenken wertvolle Kunden.

BLACK HAT VS WHITE HAT
Welche Maßnahmen können von Google abgestraft werden? Wie sind Link-Kauf, Keyword-Stuffing, PBN einzuordnen?

Mehr Infos unter: http://designers-inn.de/seoguru/
Dateianhänge
seo-guru-paperback-6x9.png
SEO GURU
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

MW

Re:

von MW (17.10.2014, 17:18)
Nur zur Info: Ich habe bei dem Buch den E-Book-Einführungspreis aktiviert, sprich das Buch wird die ersten 4 Wochen für einen schlanken Euro zu haben sein. Ich melde mich, sobald es als E-Book verfügbar ist :D

www.designkalkulieren.de

MW

Einführungspreis

von MW (22.10.2014, 22:40)
... wie versprochen hier der Hinweis: Das Buch ist ab sofort zum Einführungspreis 4.99 als E-Book zu bekommen.

http://www.amazon.de/Seo-Guru-Suchmaschinenoptimierung-Anf-nger-Fortgeschrittene-ebook/dp/B00OQA0SQ6/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=1-17&qid=1414010317

book: book: book:

www.designkalkulieren.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“