Absaloms Heimsuchung - Aufruhr der Elemente

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Absaloms Heimsuchung - Aufruhr der Elemente

von Aengus (22.10.2014, 14:46)
Titel: Absaloms Heimsuchung - Aufruhr der Elemente
Autor: Sylvia Seyboth

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-7357-7061-5
Seiten: 456
Preis: 14,99

Der Autor über das Buch:

In dieser Geschichte sind Personen enthalten, die mein Leben geprägt haben. Unter anderem Teile meiner Verwandtschaft, die im übrigen ihre Rollen äußerst unterhaltsam fanden.
Ich musste diesen Roman einfach schreiben, weil er vieles enthält, was ich im Leben tatsächlich erlebt habe, siehe Verwandtschaft. Auf diese Weise konnte ich mich und auch Menschen die mir viel bedeuten in einen Roman einbringen. Die gesamte abenteuerliche Geschichte drum herum entstand durch einen Mann, der mir genau den Eindruck meiner Hauptperson vermittelte und somit unbedingt eine tragende Rolle erhalten musste.

Klappentext:


Absaloms Heimsuchung

Die Schwestern Adriana und Sophie werden unversehens in ein mystisches Abenteuer hineingezogen, welches sie vor die Herausforderung stellt, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Ein Jahrhunderte alter Fluch wird losgetreten und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich einem geheimnisvollen Fremden anzuschließen, um zu verhindern, dass sich der Fluch gegen die Welt in ihrer derzeitigen Bestehungsform wendet.


Inhalt:

Zum Inhalt sage ich nichts weiter, aber Ihr könnt jederzeit auf meiner Website die Leseprobe in Augenschein nehmen.

Viel Spaß dabei.

http://sylviaseyboth.cms4people.de/
Dateianhänge
Absalom.jpg
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Jetzt auch als E-Book!

von Aengus (18.11.2014, 08:08)
Nun gibt es den Roman auch als E-Book.

Und durch die gesenkten Verkaufspreise sind tatsächlich kurz nach Erscheinen schon ein paar Exemplare verkauft worden. Bisher nur als Print, aber die Preise sind einfach wesentlich ansprechender.

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen Kollegen
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!



www.sylviaseyboth.cms4people.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.