Blog zu Literatur und Sprache

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.




Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.11.2014, 16:17)
"utopisch" interessant ...
Ein vielschichtiger Begriff, der mich bereits an der Uni, vor allem aus kulturwissenschaftlicher Sicht fasziniert hat ... Danke Heinz!

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (21.11.2014, 19:38)
Hallo Barbara,

skipteuse hat geschrieben:
"utopisch" interessant ...
Ein vielschichtiger Begriff, der mich bereits an der Uni, vor allem aus kulturwissenschaftlicher Sicht fasziniert hat ...


Nach diesem Vortrag bin ich wild entschlossen, alle drei Romane unter diesen Gesichtspunkt noch einmal bzw. zum ersten Mal zu lesen. Die Frage ist nur, wann ich dazu komme. Aber der Vorsatz zählt ja auch schon cheezygrin

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (22.11.2014, 13:10)
Genau, DAS sage ich mir auch immer. Lassen wir Weihnachten einfach ausfallen ... :-))

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (22.11.2014, 19:59)
Hallo Barbara,

skipteuse hat geschrieben:
Lassen wir Weihnachten einfach ausfallen ... :-))


Geniale Idee, dann gibt es wenigstens keine neuen Bücher geschenkt und durch den Verzicht auf die ganze Feierei bleibt auch noch mehr Zeit zum Lesen book:

Berichte doch mal nach Weihnachtem von deinem Erfolg cheezygrin

Viele Grüße

Heinz

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (24.11.2014, 16:54)
wenn das wörtchen wenn nicht wär ... ;-)



Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.