Drehbücher... Ich hoffe dass ich nicht der reale Hank Moody werde

Okay vielen Dank für die Hilfe

gigantus hat geschrieben:Also ich finde Hank Moody ist ziemlich lustig, allerdings ist er etwas undiszipliniert...
Lesebär hat geschrieben:Hey Forum,
ich habe bereits einmal eine andere Frage zum Thema Schreibstil gestellt, ich würde aber gerne mal was Anderes fragen.
Ich habe vorgehabt einen recht flotten Prolog zu schreiben, auch das erste Kapitel soll mit schnell aufeinanderfolgender Handlung beginnen und erst mit dem zweiten Kapitel möchte ich dann ausschweifender werden.
Haltet ihr das für sinnlos oder kann man das guten Gewissens machen?
LG Tobi cheezygrin
Lesebär hat geschrieben:Ich habe die Phantasie ein eigenes Buch zu schreiben nun schon seit ungefähr zwei Jahren, mich aber nie wirklich getraut mal was zu schreiben weil ich immer dachte Autor muss man können und man muss vom Verlag "entdeckt" werden (wie zum Beispiel ein Fußballspieler von einem Scout).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.