Meine Bücher auf Skoobe nur schwer zu finden

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Aengus

Meine Bücher auf Skoobe nur schwer zu finden

von Aengus (11.12.2014, 09:40)
Hallo,

ich habe meine Romane für den Verleih über Skoobe usw. freigegeben. Leider musste ich feststellen, dass die Bücher von BoD-Autoren meist nicht unter den Rubriken zu finden sind. So gibt es z.B. eine extra Rubrik für Vampirromane, doch meine tauchen dort nicht auf.
Ich habe also bei Skoobe nachgefragt und bekam zur Antwort, dass die Bücher unter den Kategorien angeboten werden, die vom Verlag genannt werden.
Wenn es danach ginge müssten meine Vampirromane unter "Horror" laufen. Tun sie aber auch nicht. Man findet sie lediglich wenn man direkt unter dem Autorennamen sucht und selbst dann taucht Band 2 nur hin und wieder auf.
Meine anderen Romane sind Krimis und auch diese werden nicht unter dieser Kategorie geführt.
Im Grunde kann man meine Romane nur dann finden, wenn man direkt unter dem Autorennamen sucht. Irgendwie ungünstig. Geht es Euch auch so?

Sylvia
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Mo

Re:

von Mo (11.12.2014, 20:09)
Unter welcher Kategorie hast Du denn Deine Bücher beim Hochladen bei BoD eingestellt? In der findest Du dann Deine Bücher auch auf anderen Plattformen.
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

Aengus

Eben nicht

von Aengus (12.12.2014, 07:10)
Leider trifft das nicht zu. Ich habe unter Horror und Krimi eingestellt, aber meine Romane werden bei Skoobe nicht unter diesen Rubriken geführt, sondern völlig ohne Angabe. In keiner Rubrik sind sie zu finden, nur wenn man direkt den Autorennamen eingibt erscheinen alle Bücher.
Wie oben beschrieben habe ich Skoobe darauf angesprochen. :roll:
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Zurück zu „Self-Publishing“