BoD-Fun im BoD-eigenen Shop erhältlich?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

BoD-Fun im BoD-eigenen Shop erhältlich?

von Großstadtpoet (30.12.2014, 02:58)
Moin liebe Forengemeinde!

Ich habe eine ganz kurze Frage. Früher, vor Jahren, war es so, dass man auch beim BoD-Fun auswählen musste, ob das Buch (auch ohne ISBN) im BoD-eigenen Shop auftauchen und somit für andere Kunden sichtbar und bestellbar sein soll.
Gerade habe ich ein neues Fun-Projekt in Auftrag gegeben, das auf keinen Fall für andere sicht- und bestellbar sein soll, da es sich um ein persönliches Geschenk handelt. Ich konnte allerdings bei der Erstellung des Projektes nirgendwo ankreuzen, ob es im BoD-Shop erhältlich sein soll.
Wurde dies abgeschafft? Sind inzwischen nur noch reguläre Veröffentlichungen mit ISBN im BoD-Shop erhältlich? Oder habe ich etwas übersehen?

Ich danke für die Antworten.

Guten Rutsch euch allen!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.