C Steigerwald - Die Erkenntnisse des Professor Jedermann

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


ChristopherS
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2015, 10:06
Wohnort: Deutschland

C Steigerwald - Die Erkenntnisse des Professor Jedermann

von ChristopherS (23.01.2015, 10:32)
So, dann lasse ich auch mal eine Visitenkarte hier :wink:


Zu meiner Person möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen, denn das finde ich gar nicht so wichtig. Soll ja auch eher um Bücher gehen hier.

Diesen Monat ist mein erster Roman "Die Erkenntnisse des Professor Jedermann" erschienen.

Ganz knapp würde ich die Geschichte als tragikomischen Roadtrip bezeichnen. Die Suche nach Freiheit, platonische Liebe und das Hinterfragen der eigenen Vita sind die zentralen Themen, mit denen sich der Protagonist auf seiner Reise auseinander setzt.
Mehr will ich gar nicht verraten.

Wen's interessiert, der darf gerne reinschnuppern - und über Fragen, Kritik und Anregungen freue ich mich natürlich auch immer.

Einen schönen Tag noch allen, die über die Seite gestolpert sind :)
Christopher Steigerwald

Benutzeravatar
guenther h. klein
Beiträge: 55
Registriert: 16.01.2013, 18:48
Wohnort: Bischoffen

Erkenntniss des ....

von guenther h. klein (23.01.2015, 13:44)
Donnerwetter, was für ein Text!
Absolut gelungen. Glückwunsch.
Es irrt der Mensch, so lang er strebt. Goethe

www.g-h-klein.de

ChristopherS
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2015, 10:06
Wohnort: Deutschland

Re:

von ChristopherS (23.01.2015, 20:25)
Hall Guenther,

vielen Dank für die warmen Worte! Das freut mich sehr!

Liebe Grüße,

Christopher

Mayk
Beiträge: 166
Registriert: 06.01.2015, 22:15

TOLLES COVER!

von Mayk (23.01.2015, 23:30)
Du, sag mal, wer hat denn das Cover gemacht? Das ist sensationell. Ich bin ja selbst Vogelzeichner und liebe es! Text gefällt auch. Würde ich kaufen!

ChristopherS
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2015, 10:06
Wohnort: Deutschland

Re:

von ChristopherS (23.01.2015, 23:39)
Erstmal danke :)

Das Cover hat eine befreundete Kunststudentin gezeichnet und ich bin ihr auch überaus dankbar dafür, da ich es auch sehr gelungen finde!

Lg Christopher

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.