Nominiert für den Indie Autor Preis 2015 Leipziger Buchmesse

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Nominiert für den Indie Autor Preis 2015 Leipziger Buchmesse

von Manu (03.03.2015, 12:47)
Der Communitypreis des Indie Autor Preises 2015!

Wochenlang haben die Köpfe geraucht, um die über 200 Einreichungen für den Indie-Autor-Preis 2015 zu sichten. Es gab viele tolle Beiträge, nun steht die Shortlist fest.

Meine Anthologie "Die Löffel-Liste" ist dabei!!!


25 Kandidaten sind im Rennen für die 3 Jurypreise, die von unserer hochkarätigen Jury bewertet werden.
Dieses Jahr gibt es außerdem einen Community-Preis!

Hier kommt ihr ins Spiel:
Ab Montag, 2.3.2015, 17.00, könnt ihr hier für euren Favoriten abstimmen. Jeder hat eine Stimme, ihr könnt vom 2.3. bis zum 8.3., 23:59 abstimmen. Also los! Deine Stimme zählt beim Community-Voting zum Indie-Autor-Preisträger 2015! http://www.neobooks.com/blog/2015/03/02 ... tor_preis/
Bitte gebt euren Click bei "Die Löffel-Liste" ab. Vielen Dank im Voraus.

Verliehen wird der Communitypreis zusammen mit den Jurypreisen am 14.3. von 12.00-13.00 im Forum autoren@leipzig (Halle 5) auf der Leipziger Buchmesse.

Liebe Grüße
Manu Wirtz
Dateianhänge
Cover Die Löffel-Liste XS.jpg
Die Anthologie ist auf der Shortlist

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (03.03.2015, 15:33)
Erledigt! :D thumbbup
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (03.03.2015, 16:42)
Liebe KollegInnen - als an der Antho Beteiligte würde ich mich über Eure Stimme sehr freuen. Dankeschön!

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Bardioc
Beiträge: 310
Registriert: 18.03.2014, 15:54

Re:

von Bardioc (03.03.2015, 17:21)
Schwierige Entscheidung, wenn noch ein anderes BoD-Mitglied ebenfalls im Rennen ist.

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (07.03.2015, 13:33)
ich würde mich sehr über eure Stimme freuen. Ich bin mit der deutsch-griechischen Geschichte "Delfine bringen Glück" in Manus Anthologie vertreten. Gebt eurem Herzen einen Ruck ... thanks:
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (07.03.2015, 13:56)
Hat mir ma einer ne Maak ey?

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4971
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (07.03.2015, 14:53)
Klonschaf hat geschrieben:
Hat mir ma einer ne Maak ey?

Isch tu disch ein Öro, iß dat auch okeh?

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (07.03.2015, 17:46)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Klonschaf hat geschrieben:
Hat mir ma einer ne Maak ey?

Isch tu disch ein Öro, iß dat auch okeh?


... läuft bei mir.

love1

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (08.03.2015, 12:39)
Huhu liebe Manu,

herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Großartig! thumbbup

Wie ich nach der Abstimmung gesehen habe, haben allerdings wieder Sex, Vampire und Jungfrauen die Nase vorn. Das ist nun mal der momentane Trend.
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5556
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (08.03.2015, 12:42)
D.h., die nächste Anthologie heißt »Der Sex der jungfräulichen Vampire« ???

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (08.03.2015, 12:45)
mtg hat geschrieben:
D.h., die nächste Anthologie heißt »Der Sex der jungfräulichen Vampire« ???


Zu spät, Matthias. Bis die Anthologie auf dem Markt erscheinen wird, gibt es einen neuen Trend. Wenn man den vorher wüsste ... :wink:
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (08.03.2015, 12:52)
Es gibt zusätzlich eine Jury. Ansonsten wäre es ja wiedermal so wie immer: wer die meisten Klicker mobilisiert, kriegt den Preis.
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1



www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3272
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (08.03.2015, 12:53)
Bei Community-Preisen sieht man meistens nur, wer die meisten Leute zum Abstimmen animieren konnte. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen der Jury-Preise bekommt. thumbbup

Viele Grüße,
Monika

edit: Ich sehe gerade, dass sich unsere Kommentare überschnitten, Ursula. :wink:
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (08.03.2015, 13:02)
Danke für deine Wünsche, Monika!
Mich mit dir zu überschneiden ist mir eher eine Freude als eine Last thumbbup
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1



www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Leider nicht gewonnen

von Manu (11.03.2015, 09:50)
Ihr Lieben,

leider hat unsere Antho nicht den Indie Autor Preis gewonnen.
http://www.neobooks.com/blog/2015/03/10 ... -gewaehlt/
Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche weiterhin großen Erfolg mit ihren Büchern.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.