Gratisexemplare als Zusatz?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


holz
Beiträge: 398
Registriert: 29.11.2011, 09:20

Re:

von holz (15.03.2015, 15:06)
Ninette hat geschrieben:
Hallo der Link des Börsenvereins ist leider nicht mehr abrufbar. Ich hätte aber eine ähnliche Frage. Darf ich als Autor zum Beispiel beim Kauf von 2 das 3. gratis abgeben oder verstoße ich hiermit gegen die geltenden Bestimmungen zur Buchpreisbindung? Es handelt sich um drei verschiedene Bücher, darunter auch eines, das durch einen anderen Verlag verlegt wurde.
Liebe Grüße
book:


siehe
http://www.boersenverein.de/de/portal/g ... ort=188733

Ninette
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2014, 15:22

Re:

von Ninette (15.03.2015, 17:15)
super danke für den Link
da ist die Rechtslage wohl eindeutig...
schade aber zum Glück hatte ich nochmals nachgefragt

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (15.03.2015, 22:07)
Sehr wertvoller Link, danke! thumbbup
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.