Logo-Veränderung, Headergrafik für Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Ankh
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2009, 15:07

Logo-Veränderung, Headergrafik für Website

von Ankh (21.04.2015, 15:20)
Hallo,
war schon mal jemand von euch damit befasst, ein Logo für seine Homepage zu erstellen und eine aufwendigere Headergrafik oben auf seiner Homepage?

Ich habe vor Jahren ein Logo machen lassen (Vektorgrafik SVG), das ich zunächst nur für Printzwecke brauchte, aber jetzt für die das Redesign meiner Website müsste etwas verändert werden.

Ein großes Headerbild für die Website würde ich mir als anspruchsvollere Collage vorstellen, die aber realistisch mit Licht und Schatten ect. wohl einen Profi braucht.

Hat jemand Erfahrung, wer das halbwegs günstig erledigen könnte? Ich kann zwar einfache Fotos fürs Web bearbeiten ect., aber das übersteigt meine Fähigkeiten.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.