Termine Überweisung Margenabrechnung
Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.
Termine Überweisung Margenabrechnung
Bisher erfolgte die Überweisung immer spätestens bis zum 26. - hat schon jemand die Margen für das 1. QUartal erhalten? - Ich bin alt und brauche das Geld 

- Büchernarr
- Website
Re: Termine Überweisung Margenabrechnung
Frederic hat geschrieben:Bisher erfolgte die Überweisung immer spätestens bis zum 26. - hat schon jemand die Margen für das 1. QUartal erhalten? - Ich bin alt und brauche das Geld
Geduld, im Juli gibt's eine riesige Rentenerhöhung, dann sind alle finanziellen Probleme der Alten gelöst.

Re:
Wenn es "nur" um das nötige Kleingeld für Prothesenreiniger ginge, könnte ich ja die Rentenerhöhung abwarten - aber es geht dann doch um einiges mehr und v.a. darum, dass ich den beteiligten Autoren ihre ANteile immer am 28. überweise - das wäre gestern gewesen. Deshalb will ich einfach nur wissen, bevor ich bei BoD nachbohre, ob sich die Überweisungen generell dieses Mal verzögert haben
Re:
Meine Abrechnung zum IV. Quartal 2014 erfolgte erst am 24. Februar.
Re:
???Jetzt staun ich aber - ich war der Meinung, das geht alles zur gleiche Zeit raus. Seltsam.... Bisher kam das immer zwischen dem 23. und 26. aufs Koto; beim einzigen "Ausreißer" letzten April kam es schon eine Woche früher. Aber einen ganzen Monat später? Irgendwo steht doch, dass die Margenabrechnung innerhalb des Monats nach Quartalsende erfolgt.
Re:
Korrigiere: Die Überweisung erfolgte am 24. Februar. Die Abrechnung kam tatsächlich schon am 14. bzw. 21. Januar.
Re:
Klar - hat ich auch so aufgefasst; aber da trotz etlicher Aufrufe dieses threads bisher niemand einen Zahlungseingang für das I.QU. gemeldet hat, schließe ich, dass
- einfach niemand Lust hatte zu schreiben außer Dir; was aber bei einem Autoren-Forum eher unwahrscheinlich ist; oder:
- ich der einzige hier bin, der überhaupt für das I. Qu. Tantiemen erhält - was ich wirklich nicht hoffe; oder:
- BoD einfach mal später zahlt - warum auch immer...
- einfach niemand Lust hatte zu schreiben außer Dir; was aber bei einem Autoren-Forum eher unwahrscheinlich ist; oder:
- ich der einzige hier bin, der überhaupt für das I. Qu. Tantiemen erhält - was ich wirklich nicht hoffe; oder:
- BoD einfach mal später zahlt - warum auch immer...
- Rainer.Findeisen
Re:
Bei mir ist auch noch nichts auf dem Konto Zeit 15:45 Uhr

- Rainer.Findeisen
Re:
bei mir war es im Januar sogar schon am 22. auf dem Konto

- Nicolas Fayé
- Website
Re:
Auch nicht. Aber der April ist ja noch nicht vorbei. 

Viele Grüße von Nicolas
Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------
Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------
Re:
Nicolas Fayé hat geschrieben:Auch nicht. Aber der April ist ja noch nicht vorbei.
... aber sehr bald - und im Zahlungseingang heute waren nur (aber immerhin) die amazon-Tantiemen für eBooks im Februar.
Dann werde ich wohl mal Entschuldigungsbriefe für die verspätete Zahlung verschicken - sonst denken die anderen noch, ICH wäre pleite oder mit der Kohle durchgebrannt