Mathes Kramer-Meine Person

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Mathes Kramer

Mathes Kramer-Meine Person

von Mathes Kramer (05.06.2015, 12:55)
Mathias Kramer
Hallo Lesefreunde und Buchautoren.
Ich möchte mich Euch vorstellen:
Lebensalter 76 Jahre. (Erschreckt nicht, geistig bin ich noch voll auf der Höhe und jung geblieben).
Fünf abgeschlossene Berufe haben mein Leben geprägt.
Seit einigen Jahren schreibe ich und versuche meine Gedanken, Ideen und Geschichten zu Papier zu bringen. (Auf dem Computer).
Meine Themen variieren von Abenteuergeschichten bis zu philosophischen Betrachtungen wie z.B.: Unser Universum, woher kommen wir, wer sind wir, wohin hehen wir.
Eine erste Abenteuergeschichte habe ich nun veröffentlicht.
Der Titel: Mayday Mayday Mayday-Drama über den Wolken.
Es geht dabei um ein Attentat auf eine Verkehrsmaschine bei dem beide Piloten ausgeschaltet werden und ein Passagier die Maschine landen soll.
Das Schreiben macht sehr viel Spaß und hält auch die kleinen grauen Zellen in Trab. Soviel zu meiner Person.

Klonschaf

Re:

von Klonschaf (05.06.2015, 13:01)
... dann ein Hallo von mir, willkommen und viel Erfolg für dein Buch und weiterhin viel Freude am Schreiben!

thumbbup :wink:

Zurück zu „Autorenportraits“