Julia Fargg - über mich

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Julia Fargg - über mich

von julia07 (10.06.2007, 17:03)
Hallo liebe Kollegin, lieber Kollege!
Ich glaube, ich mache erst einmal eine Pause mit der Schreiberei und mit dem Herumtreiben in diesem Forum. Irgendwann wird jeder einmal müde und da ist dann etwas Abwechslung nicht schlecht. :wink:
LG,
Julia
Zuletzt geändert von julia07 am 15.06.2008, 23:55, insgesamt 3-mal geändert.

Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Re:

von Jakob W. (15.06.2007, 16:37)
Willkommen im Forum!

Ich bin leider etwas im Stress, werde mich später dazu äußern. ;)



Mit freundlichem Gruß,
Jakob Welik
Beste Grüße
******
Jakob
******
www.buch.de , www.amazon.de

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Stress?

von julia07 (26.06.2007, 00:22)
Hallo Jakob,
Danke für den freundlichen Empfang! Ich tapse hier noch ein wenig unentschlossen herum, denn Foren habe ich bisher nur von außen genossen und ich bin noch etwas am Üben; außerdem bin ich viel unterwegs und kann nicht täglich "mitmachen".
Da ich die Schreiberei bisher nur als Hobby betreiben kann, ist mein Engagement hier wahrscheinlich erst einmal nicht besonders "sozial" angelegt. Ich weiß teilweise selbst nicht so recht, wie und wo es lang geht, aber immerhin habe ich es geschafft, neben einem sehr Zeit intensiven Beruf auch noch drei Bücher zum Druck zu bringen (ein bellestristisches, ein Sach- und ein Juxbuch). Irgendwo hier im Forum gab/gibt es eine Diskussion zum Thema "Pseudonym". Ich liebe Pseudonyme und benutze bisher gleich drei verschiedene - für jedes Genre eines.
Liebe Grüße,
Julia

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (26.06.2007, 07:28)
Guten Morgen Julia!

Auch von mir einen etwas verspäteten Willkommensgruß! Ich schätze ebenfalls Autor(inn)en mit einem "ungekünstelten" Schreibstil. Und, obwohl ich schon mehrere Preise eigentlich ungewollt eingeheimst habe (das wäre eine eigene Story wert :lol: ), - wer auf einen Preis wartet, geht ohnehin meistens leer aus. :wink:

Auf Wiederlesen und lieben Gruß aus der Steiermark!

danysahne

Re:

von danysahne (26.06.2007, 11:07)
Auch mal schnell Hallo gesagt. Ich finde, man sollte nie versuchen wie jemand zu schreiben, der man nicht ist. Also bleib deinem Stil treu!

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (26.06.2007, 12:00)
Hallo Julia,

möchte Dir auch von mir ein Willkommensgruß schicken.

Bleibe bei Deinem Schreibstil, er ist lebensecht und ungekünselt.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß Rita

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.