Servus aus Bayern! Kinderbuchillustratori stellt sich vor...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Schickert
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2011, 09:39
Wohnort: Landshut

Servus aus Bayern! Kinderbuchillustratori stellt sich vor...

von Schickert (10.12.2011, 09:49)
Hallo liebe Leser,

ich bin Kinderbuchillustratorin, lebe mit meinen Kindern und meinem Mann in der Nähe von Landshut und bin eine waschechte Bayerin mit viel Humor.

Von Kindesbeinen an habe ich die Malerei geliebt und so habe ich mir neben meinem Beruf als Verlagsangestellte einer Tageszeitung, das Illustrieren autodidaktisch beigebracht und die Liebe zur Kinderbuchillustration entdeckt.

Jedoch habe ich mich nicht nur auf den Kinderbuchbereich festgelegt, auch Limericks und viele andere Bereiche gibts auf meiner Homepage zu entdecken :)

Ich zeichne analog (Aquarell/Bleistift) und digital (Corel Painter) am Grafiktablett.

Bei Fragen einfach mailen, Fragen kostet ja nix und ich freue mich immer über neue Projekte :)

Viele Arbeiten gibts unter "Bilder-Galerie" zu entdecken....

2015 entstehen wieder viele neue Projekt, bitte immer mal wieder auf meiner Homepage vorbei gucken (bei Interesse).
www.schickert-illustrationen.de

Liebe Grüße
Eure Kinderbuchillustratorin
Marion Schickert
Dateianhänge
Cover KORUMA.jpg
Illustrationen zum Fantasiebuch KORUMA.
Digitalpainting
Zuletzt geändert von Schickert am 29.07.2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Vorsprung im Leben hat,
wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ — John F. Kennedy

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (10.12.2011, 10:49)
Deine arbeiten gefallen mir thumbbup bist auf jeden Fall schon mal in den Favoriten abgespeichert. Wenn ich mal etwas ausgefallenes brauche komme ich gerne auf dich zu cheezygrin
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (10.12.2011, 11:02)
Mir gefallen Sie auch. Werde wohl in absehbarer Zeit mal darauf zurückkommen.
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Schickert
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2011, 09:39
Wohnort: Landshut

Dankeschön, das freut mich sehr

von Schickert (10.12.2011, 13:16)
Hallo liebe SandraR
und lieber Nicolas Fayè :D

Danke für das Lob, es freut mich sehr, dass Ihnen meine Illustrationen gefallen.

Bitte einfach unverbindlich bei mir nachfragen, falls Sie Motive suchen oder spezielle Illustartionen möchten.

Ganz liebe Grüße
Marion Schickert
„Einen Vorsprung im Leben hat,

wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ — John F. Kennedy

Benutzeravatar
Schickert
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2011, 09:39
Wohnort: Landshut

neue Illustrationen, neuer Zeichenstil. Kinderbuchillus

von Schickert (29.07.2015, 15:46)
Hallo liebe Autoren,

seit 2011 hat sich einiges getan. Ich konnte mich fortbilden und meinen Zeichenstil verfeinern und es sind neue Projekte entstanden.

2015 kommen noch weitere schöne Bilder und Projekte auf meiner Homepage hinzu.... also... immer mal wieder rein "gucken" unter:
www.schickert-illustrationen.de

Liebe Grüße
Eure Kinderbuchillustratorin Marion Schickert
Dateianhänge
Cover KORUMA.jpg
2015: Illustrationen zum Fantasiebuch KORUMA von AUtorin Nicci Lievert.

Alle Zeichnungen sind in Digitalpainting angefertigt. Viel Spaß.

Liebe Grüße
Marion
„Einen Vorsprung im Leben hat,

wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ — John F. Kennedy

Benutzeravatar
Schickert
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2011, 09:39
Wohnort: Landshut

weitere Kinderbuchillustrationen

von Schickert (29.07.2015, 16:13)
Osterbuch/E-book
Bummel und das Osterein/ Autorin Sabine Egg book:
Dateianhänge
Egg_Bild_1_wasserzeichen IO_bak.jpg
Digitalpainting
„Einen Vorsprung im Leben hat,

wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ — John F. Kennedy

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.