Penis-Mandalas

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
MassimoWolke
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2015, 20:28

Penis-Mandalas

von MassimoWolke (16.08.2015, 21:15)
Titel: Penis-Mandalas
Autor: Massimo Wolke

Verlag: Books on Demand
ISBN: 9783738628395
Seiten: 44
Preis: 6,99

Klappentext:

Nach dem ultimativen Sexfreunde-Buch folgt nun die nächste Idee von Massimo Wolke: Penis-Mandalas! Ein Mandala-Buch, welches sich nicht wie herkömmliche Mandalas auf einfache Muster konzentriert, sondern das beste Stück des Mannes ins Zentrum der Kreativität stellt. Hier werden Manneskraft und Kreativität zu einem neuen, unverkennbaren Erlebnis kombiniert. Tauche ein in die Welt von Penis-Mandalas!

Inhalt:
Dateianhänge
Penis-Mandalas.PNG

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (17.08.2015, 19:54)
Man staune, was es nicht alles gibt - aber danke, habe herzhalft gelacht... thumbbup

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen PMs.

Benutzeravatar
SonjaBausB
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2015, 07:23

Re:

von SonjaBausB (17.08.2015, 22:41)
Ja, ungefähr das habe ich mir auch gedacht. Es gibt nichts, was es nicht gibt thumbbup

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg :D

Benutzeravatar
Petra Wolff
Beiträge: 191
Registriert: 12.04.2010, 21:55

Re:

von Petra Wolff (12.09.2015, 23:36)
Wie kommt man denn nur auf so eine Idee?
Oh nein, ich will es gar nicht wissen ... cheezygrin :twisted: cheezygrin
Mein Blog: petrawolff.blog

Benutzeravatar
ohnoitsroger
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2013, 21:32
Wohnort: Tyrol

Re:

von ohnoitsroger (13.09.2015, 15:53)
Ist zwar ein anderes Thema, aber ich wäre sehr dran interessiert das in meinem Magazin zu präsentieren!!

http://www.bod.de/autorenpool/gesucht-horror-and-fantasie-autoren-mit-buch-t17471.html

;-)
Zuletzt geändert von ohnoitsroger am 13.09.2015, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße Renee

Streusalzwiese
Beiträge: 614
Registriert: 17.06.2011, 07:27

Re:

von Streusalzwiese (13.09.2015, 17:27)
ohnoitsroger hat geschrieben:
Ist zwar ein anderes Thema, aber ich wäre sehr dran interessiert das in meinem Magazin zu präsentieren!!

http://www.bod.de/autorenpool/gesucht-horror-and-fantasie-autoren-mit-buch-t17471.html


Penis-Mandalas als Horrorwerk: Der Radikalfeminismus läßt grüßen.
cool5

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (13.09.2015, 18:33)
ohnoitsroger hat geschrieben:
Ist zwar ein anderes Thema, aber ich wäre sehr dran interessiert das in meinem Magazin zu präsentieren!!

http://www.bod.de/autorenpool/gesucht-horror-and-fantasie-autoren-mit-buch-t17471.html

Gesucht: Horror & Fantasie Autoren mit Buch!


Na, da kann man ja gespannt sein, ob der Autor der PMs ähnliche Vorstellungen davon hat :wink: .

Benutzeravatar
buehne44
Beiträge: 150
Registriert: 25.09.2013, 17:05
Wohnort: Bremen

Penis Mandalas

von buehne44 (17.09.2015, 22:41)
Ha-ha-ha - ja, es gibt nix, was es nicht gibt. Wer soll denn diese Mandalas ausmalen??
buehne44
Mein lieber Matz! - Ach Papa..
Tanztheater in der Schule
Irrfahrten - Auf den Spuren des Odysseus
Top Girl
Inselgedichte - mit Fotos von Pellworm
Nimm Platz! -Bankgeschichten aus Bremen
Lilli, die Ausreißerin

http://www.gerda-smorra.jimdo.com

DieClaudia
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2012, 17:53
Wohnort: Baden-Württemberg

Re:

von DieClaudia (22.10.2015, 00:19)
Ist das ein Bestseller geworden? cheezygrin

Benutzeravatar
ohnoitsroger
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2013, 21:32
Wohnort: Tyrol

Re:

von ohnoitsroger (18.02.2017, 11:08)
Gerade bei Facebook gesehen! :lol: thumbbup
Dateianhänge
Unbenanntiiiii.PNG
FB
Grüße Renee

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.