ich bin hier, um euch den Anfang meines neuesten Buches vorzustellen, wobei es hier weniger um "promo" geht, sondern vielmehr um etwas Hilfe.
Das Buch soll ein Roman werden, der von der Thematik etwas wie "Sword Art Online" (Anime) sein soll, jedoch mit meinem persönlichem Tatsch. Ich habe bereits einige Überlegungen bezüglich des Ablaufes etc notiert und auch den Prolog geschrieben, komme zur Zeit aber einfach nicht weiter :/
In dem Buch geht es um 6 Jugendliche, die eine Besondere Gabe haben, sie können nämlich die volle Kontrolle über Charaktere in Computerspielen übernehmen, sind also nicht mehr an die behrenzte Streuerung und Bewegung gebunden, sondern können machen, was sie wollen. Das Hauptereignis des Buches, was auch den Großteil der Story ausmachen wird, ist ein Turnier, welches von unbekannten Organisiert wurde und nur für Jugendliche mit exakt dieser Fähigkeit ist. Dort treffen sich die 6.
Um mehr hier zu schreiben, bin ich zu schreibfaul, wenn ihr mehr über die Grundidee usw. erfahren wollt, dann klick hier: KLICK
Ich habe, wie bereits erwähnt, auch schon den Prolog geschrieben, mit den ich weitgehend zufrieden bin, besonders das Ende ist noch ausbaufähig. Wenn ihr den Prolog lesen wollt, dann klickt hier: KLICK
Wenn ihr noch Infos bezüglich des Turniers und/oder den Spielmodi haben wollt, findet ihr hier meine Notizen: KLICK
Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen und natürlich im Vorraus für eure Hilfe

MfG
Prune