Artikelbeschreibung bei amazon

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

Mayk

Artikelbeschreibung bei amazon

von Mayk (18.10.2015, 11:41)
Moin,

mein neues Buch ist jetzt endlich auch bei amazon. Leider fehlt der Produkttext dazu :( Ich erinnere mich gar nicht mehr: Muss man den selbst einreichen oder übernehmen die automatisch den von bod gelieferten Text? ich weiß nicht mehr, ob ich da beim letzten Buch etwas selbst eingereicht habe. jedenfalls ist Buch ohne Beschreibung Mist.

Danke für jeden Hinweis!

Grüße

Mayk

http://www.amazon.de/Momentaufnahmen-Be ... 352&sr=1-2

Monika K.

Re:

von Monika K. (18.10.2015, 12:17)
Die Artikelbeschreibung wird automatisch von BoD an Amazon geliefert, wenn man beim Upload einen Klappentext eingab. Es ist merkwürdig, dass das Cover schon da ist und die Beschreibung noch nicht. Wie ist das denn in anderen Online-Shops? Und wann tauchte das Buch bei Amazon auf? Da Titel, Cover, Klappentext und Blick-ins-Buch nicht auf einmal, sondern nach und nach bei Amazon auftauchen, würde ich noch etwas warten, und wenn sich bis Mitte der Woche gar nichts tut, bei BoD nachfragen.

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Mayk

Re:

von Mayk (18.10.2015, 13:07)
Moin Monika,

herzlichen Dank schonmal. Es ist da erst heute Nacht oder heute Morgen aufgetaucht. Also warte ich noch ab.

Die anderen Onlineshops konnte ich noch nicht durchforsten.

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“