Preisaktion erstellen?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

SusanneFoe

Preisaktion erstellen?

von SusanneFoe (30.11.2015, 18:53)
Hallo!

Ich würde gerne für die Weihnachtszeit eine Preisaktion für mein e-book (Classic-Paket, aber Aktion nur für das e-book!) erstellen.

Wo stelle ich das denn ein, ohne eine Neuauflage zu erstellen?

Und wie lang dauert es, bis der Aktionspreis aktiv wird?

Danke für die Hilfe!

Susanne

Monika K.

Re:

von Monika K. (30.11.2015, 19:55)
Wenn ich richtig informiert bin, ist eine Preisaktion nur nach der Veröffentlichung möglich. Das muss man noch vor der Freigabe des Projekts festlegen. Danach kann man lediglich die Schlagworte über den Punkt "Metadaten" verändern.

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Udo Ehrich

Re:

von Udo Ehrich (30.11.2015, 20:22)
Auch wenn es nicht so richtig zum Thema gehört, aber meine Erfahrungen mit Preisaktionen sind, daß sie nicht viel bringen. Weder die Aktion für »Wahlen?« noch jüngst die Aktion für »INSM & Co.« haben spürbar etwas gebracht. Das mag daran liegen, daß es sich um Sachbücher handelt. Wie das mit Preisaktionen in der Belletristik ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch keinen Roman geschrieben habe, mit dem ich das hätte ausprobieren können. Aber das nur so am Rande...

Mo

Re:

von Mo (03.12.2015, 18:21)
Du kannst einfach eine Mail an BoD schreiben und um die Preisaktion mit dem vorgesehenen Zeitrahmen bitten. Das machen die dann.
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

SusanneFoe

Re:

von SusanneFoe (03.12.2015, 19:29)
Mo hat geschrieben:
Du kannst einfach eine Mail an BoD schreiben und um die Preisaktion mit dem vorgesehenen Zeitrahmen bitten. Das machen die dann.

Das ist ja super! Danke!

Zurück zu „Self-Publishing“