Preisaktion erstellen?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


SusanneFoe
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2015, 17:47

Preisaktion erstellen?

von SusanneFoe (30.11.2015, 18:53)
Hallo!

Ich würde gerne für die Weihnachtszeit eine Preisaktion für mein e-book (Classic-Paket, aber Aktion nur für das e-book!) erstellen.

Wo stelle ich das denn ein, ohne eine Neuauflage zu erstellen?

Und wie lang dauert es, bis der Aktionspreis aktiv wird?


Danke für die Hilfe!

Susanne

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3341
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (30.11.2015, 19:55)
Wenn ich richtig informiert bin, ist eine Preisaktion nur nach der Veröffentlichung möglich. Das muss man noch vor der Freigabe des Projekts festlegen. Danach kann man lediglich die Schlagworte über den Punkt "Metadaten" verändern.

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Udo Ehrich
Beiträge: 218
Registriert: 11.02.2012, 12:05

Re:

von Udo Ehrich (30.11.2015, 20:22)
Auch wenn es nicht so richtig zum Thema gehört, aber meine Erfahrungen mit Preisaktionen sind, daß sie nicht viel bringen. Weder die Aktion für »Wahlen?« noch jüngst die Aktion für »INSM & Co.« haben spürbar etwas gebracht. Das mag daran liegen, daß es sich um Sachbücher handelt. Wie das mit Preisaktionen in der Belletristik ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch keinen Roman geschrieben habe, mit dem ich das hätte ausprobieren können. Aber das nur so am Rande...

Benutzeravatar
Mo
Beiträge: 206
Registriert: 30.06.2011, 16:44
Wohnort: Bergstraße

Re:

von Mo (03.12.2015, 18:21)
Du kannst einfach eine Mail an BoD schreiben und um die Preisaktion mit dem vorgesehenen Zeitrahmen bitten. Das machen die dann.
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

SusanneFoe
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2015, 17:47

Re:

von SusanneFoe (03.12.2015, 19:29)
Mo hat geschrieben:
Du kannst einfach eine Mail an BoD schreiben und um die Preisaktion mit dem vorgesehenen Zeitrahmen bitten. Das machen die dann.



Das ist ja super! Danke!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.