Meinungsumfrage 2015

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Bardioc
Beiträge: 310
Registriert: 18.03.2014, 15:54

Meinungsumfrage 2015

von Bardioc (13.12.2015, 14:48)
Wie bereits an anderer Stelle dargelegt, finde ich es nicht höflich oder einladend, sich durch Umfragen ''durchklicken'' zu müssen, ohne vorher zu wissen, was mich da am Ende erwartet. Daher sollten, bevor eine Umfrage gestartet wird, alle Fragen in einem regulären Thread veröffentlicht werden. Das gibt den Mitgliedern auch die Möglichkeit, auf die Fragen Einfluß zu nehmen und so z. B. sinnlose oder mißverständliche Fragen im voraus zu erkennen.

Außerdem sollte es möglich sein, bei der Umfrage erst einmal vollständig durch die die Fragen durchzugehen, um sich einen Überblick zu verschaffen, aufgrund dessen man entscheiden kann, ob man teilnehmen will oder nicht.

Alan Smithee
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.2014, 10:45
Wohnort: Brotterode

Re:

von Alan Smithee (27.12.2015, 19:29)
Hast du an der, auf der Startseite verlinkten, BOD-Umfrage teilgenommen?

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.