Bald werde ich berühmt ;-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Judith

Re:

von Judith (12.09.2014, 17:41)
Wieder Neuigkeiten:

Seit heute gibt's von mir "Die Kellerschnüffler", einen Abenteuerroman für 4. - 6. Klasse. Darin wird ein blinder Junge in eine Kinderclique aufgenommen, zusammen lösen sie Fahrraddiebstähle.
Das Buch hat 124 Seiten, ist wieder beim "Hase und Igel Verlag" erschienen und kostet 4,95 Euro.
Diesmal habe ich auch das Lehrerheft dazu geschrieben und der Verlag hat meine Ideen super gestaltet und umgesetzt. :D

Bild

>>Hier gibt's nähere Infos und eine Leseprobe<<

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (19.09.2014, 13:59)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Judith

Re:

von Judith (19.09.2014, 20:15)
Danke, Barbara und Maryanne. :D

Judith

Re:

von Judith (16.07.2015, 22:49)
Und das nächste, seit dieser Woche niegelnagelneu:

Bild

Wilma und das verrückte Tierhotel
zum Vorlesen und Selberlesen für Kinder von 5 - 7 Jahren
erschienen Juli 2015 in der Schatzkiste des Allitera Verlags
72 Seiten, Paperback, 7,90 Euro
mit farbigen Illustrationen von Katrin Lachenmaier

Wilma ist total verrückt nach Tieren. Sie möchte mal Dompteurin im Zirkus werden. Oder Zoodirektorin. Oder eine Tierpension eröffnen, so wie Mamas etwas »durchgeknallte« Cousine Lorenzina Ringelwurm, kurz Lori, die anscheinend mit Tieren sprechen kann. Wilma verbringt jede freie Sekunde in Loris verrücktem Tierhotel. Dort werden Tiere nicht nur versorgt, sondern sie lernen auch allerlei nützliche Kunststücke – und jede Menge Schabernack. Für ihren Geburtstag hat Wilma nur einen einzigen Wunsch: ein eigenes Haustier! Aber Wilmas Eltern finden das keine gute Idee ...

>>Zur Leseprobe<<

Ich freue mich schon darauf, das Buch bei meinen Lesungen vorzustellen - ab Herbst geht's wieder dicke los. cheezygrin

Grüßle
Judith

Judith

Re:

von Judith (23.04.2016, 22:20)
Zwei neue Bücher, zwei neue Verlage:

Seit Ende Februar diesen Jahres gibt es ein sehr schönes Hardcover von mir, erschienen beim Südpol Verlag. "Ich - einfach tierisch" ist ein tierisch spannender Kinderroman für 10-12 Jahre, in dem ein 13-jähriger Junge feststellt, dass er plötzlich in einem Hundekörper steckt.

Bild

Erst eine Woche alt ist mein einfach geschriebener Jugendroman "Wir kriegen das hin", erschienen bei edition zweihorn. Darin geht es um Zusammenhalt, Durchhaltevermögen, Freundschaft, Toleranz und Tanz.

Bild

Mit dem berühmt werden wird's vielleicht nichts, aber eines meiner Bücher hat es bereits auf Verkaufszahlen im mittleren fünfstelligen Bereich geschafft. Und mit durchschnittlich 130 Lesungen im Jahr vor jeweils etwa 50 Kindern oder Jugendlichen bin ich nicht mehr ganz unbekannt. cheezygrin

Von meinen BoD-Büchern ist nur noch "Hannahs kunterbunte Geschichten" auf dem Markt. Möglicherweise packe ich das mit "Hannahs Nachtgeschichten" in einen Doppelband, wenn ich mal übrige Zeit habe.

Grüßle
Judith

Cornelia

Re:

von Cornelia (23.04.2016, 22:47)
Hallo,

es macht immer wieder Spaß Deine Erfolgsgeschichte zu lesen. Vielleicht bist Du noch nicht berühmt, aber erfolgreich als Autorin bist Du auf jedem Fall. :D
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Veröffentlichungen. thumbbup
130 Lesungen im Jahr sind wirklich eine Menge, da kann ich gut verstehen, dass wenig übrige Zeit bleibt, um den Sammelband Deiner Hannah- Geschichten zu erstellen.

Viele liebe Grüße
Cornelia

Judith

Re:

von Judith (25.04.2016, 21:32)
Vielen Dank, Cornelia. So richtig berühmt werden möchte ich ohnehin nicht so dringend. :wink:

Grüßle
Judith

Judith

Re: Bald werde ich berühmt ;-)

von Judith (20.06.2017, 22:30)
Ui, ich hatte gar nicht vom dritten Buch berichtet, das letztes Jahr von mir erschienen ist.

Bild

Vernetzt gehetzt ist ein Jugendroman für 5.-8. Klasse zum Thema (Cyber-)Mobbing. Wie auch "... und jetzt sehen mich alle!", in dem es um dasselbe Thema geht, erschienen beim Hase und Igel Verlag. Und auch das neue Buch läuft super, bald geht es in die dritte fünfstellige Auflage. cheezygrin

BoD-Bücher gibt es von mir bald keine mehr, ich habe das letzte (Hannahs kunterbunte Geschichten) nun auch gekündigt. Vielleicht werde ich die beiden Bände Hannah-Geschichten irgendwann zu einem Buch zusammenfassen, aber dafür müsste ich Langeweile haben ... :wink:

Grüßle
Judith

Haifischfrau

von Haifischfrau (21.06.2017, 22:30)
Schön, mal wieder von dir zu lesen, liebe Judith. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Maryanne

Judith

von Judith (23.07.2017, 21:08)
Danke dir, Maryanne! :D

Seit dem (m.E. nicht sehr gelungenen) Umbau des Forums sehe ich nur noch selten hier rein und hatte deine Antwort übersehen.

Haifischfrau

von Haifischfrau (26.07.2017, 16:31)
Geht mir so wie dir, liebe Judith

Zurück zu „Self-Publishing“