Wohin gehen wir?

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.

Seshmosis

Re:

von Seshmosis (02.03.2016, 19:52)
@ Arno Abendschön

Ich finde es mehr als unhöflich, dass Sie hier Threads kapern, um Ihre politischen Parolen abzulassen.
Sie haben wirklich keinerlei poetischen Zugang, wie ich schon in meiner ersten Antwort an Sie schrieb, und sollten Ihre Stadtteilpolitik dort pflegen, wo sie hingehört.
Suchen Sie sich doch bitte einen anderen Sandkasten und trollen Sie bitte nicht weiter in meinem Thread.
Danke.

Arno Abendschön

Re:

von Arno Abendschön (02.03.2016, 21:30)
Franz Hose gebührt Dank für seine besonders differenzierte Äußerung. Er ist neu hier, doch schon gut angepasst.

Arno Abendschön
Geschichten werden niemals richtig erlebt, nur manchmal, sehr selten, richtig erzählt. (Alfred Polgar)

Weitere Werke als eBooks unter http://www.bookrix.de/-arno.abendschoen gratis lesen und herunterladen!

hugo-wolff

Re:

von hugo-wolff (03.03.2016, 00:56)
Neu hier sein und dann auch noch den Durchblick haben... ja, das ist bitter...

Hugo

Franz Hose

Re:

von Franz Hose (03.03.2016, 08:36)
Arno Abendschön hat geschrieben:
Er ist neu hier,

Sie machen es sich ganz schön einfach. Dass ich erst seit Januar angemeldet bin, bedeutet nicht, dass ich nicht schon seit Monaten hier lese.

Arno Abendschön

Re:

von Arno Abendschön (03.03.2016, 10:01)
Seshmosis, ich war bisher der Einzige, der sich hier näher mit deinem Text befasst hat. Ich habe die von dir benutzten wesentlichen Begriffe herausgestellt sowie ihren inneren Zusammenhang, aus dem sich eindeutig die Tendenz ergibt. Und diese Tendenz hat sehr wohl etwas mit der politischen Aktualität und ihrer Problematik auch für mein alltägliches Leben hier in Berlin zu tun. Daher gibt es eine sachliche Verbindung zwischen deinem Text und meinen Kommentaren.

Arno Abendschön
Geschichten werden niemals richtig erlebt, nur manchmal, sehr selten, richtig erzählt. (Alfred Polgar)

Weitere Werke als eBooks unter http://www.bookrix.de/-arno.abendschoen gratis lesen und herunterladen!

Marene

Re:

von Marene (10.06.2016, 10:26)
Seshmosis,

es sehr talentvoll und aktuell.
Sie fühlen die Welt sehr fein, ich denke...

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“