Hola zusammen! Das Weasel ist da!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Weasel

Re:

von Weasel (09.02.2008, 12:35)
ja, stimmt wir überlegen auch, ob wir es in Paralines umbenennen, nur dann geht irgendwie die Bedeutung des Titels flöten

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (11.02.2008, 14:45)
welcome: im Pool und viel Spaß! cheezygrin

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (11.02.2008, 15:46)
hallo,
beim Aussprechen musste ich an Prix Punk Pantheon denken, wenn der Sitzungsleiter schon ein wenig öfter die Gläser geleert hat, kann er das gut nachsprechen.
Wenn aber anders der Sinn verfälscht wird, bleibt vielleicht gerade der Zungenbrecher gut im Gedächtnis.
Gruß Birgit

Weasel

Re:

von Weasel (11.02.2008, 15:51)
Ja, so sehe ich das auch...

Gruß Weasel

Benutzeravatar
DerToteDichter
Beiträge: 130
Registriert: 05.02.2008, 15:43
Wohnort: Aschaffenburg

Re:

von DerToteDichter (11.02.2008, 18:36)
Hey auch von mir ein herzliches welcome:

Weasel

Re:

von Weasel (11.02.2008, 18:36)
thanks: euch allen

Benutzeravatar
Phoenix-Nubigena
Beiträge: 109
Registriert: 14.01.2008, 19:52
Wohnort: Bremen

Re:

von Phoenix-Nubigena (11.02.2008, 18:48)
Hallo,


auch von mir eien Begürßung hier :D

Hoffe, du hast Spaß. das Forum ist echt klasse. Bin ja auch noch nicht so... lange hier!

Lg Phönix
- Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut - www.marisahart.de

Weasel

Re:

von Weasel (11.02.2008, 18:50)
So, liebe Phoenix-Nubigena, und mit dieser Antwort habe ich genauso viele beiträge wie du :P

man liest sich

mtg

Re:

von mtg (11.02.2008, 18:53)
So, Weasel ...

... jetzt muss ich Dir mal Eines sagen: Du und Deine Beiträge, Ihr seid richtig erfrischend! thumbbup thumbbup

Beste Grüße
Matthias

Weasel

Re:

von Weasel (11.02.2008, 18:59)
:oops:

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (11.02.2008, 19:43)
Und noch ein welcome: von mir

LG Grete angle:

... Dein Avatar... es hat was ... aber es bricht einem schier das Herz vor Mitleid ...
Dateianhänge
pieken.jpg

Weasel

Re:

von Weasel (11.02.2008, 19:46)
Danke für das pic! ich habs gespeichert, und sollte sich das rechte Männchen irgendwann einmal über Augenbeschwerden beklagen, werde ich es durch dein Bild ersetzen! Bis dahin, der Typ ist hart im Nehmen, der macht das schon thumbbup

Gruß Weasel

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (11.02.2008, 19:49)
Na, du must es wissen, - ich finde aber, das Linke Männchen ist hart im Geben cheezygrin

LG Grete

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.