Sexismus-Suessmix

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.

Anja neu

Re:

von Anja neu (24.03.2016, 21:51)
Guten Abend,
Siegfried, ich habe Ihren Beitrag aufmerksam gelesen. Danke für die Ausführlichkeit Ihrer Antwort! - Sind Sie Historiker?

Frau M.,
Kunst ist es nicht, ich bin Laie und verdiene mein Geld nicht mit Bildern. Für ein Gesamtkunstwerk reichen meine 47 Beiträge nicht und meine Ambiguitätstoleranz nicht für Brüssel.

Das, was Streusel und ich hier machen, ist monogolistisches Gebrabbel im Duett auf einem virtuellen Spielplatz für Erwachsene. Den Sandkasten haben wir eröffnet, als Streusel sein erstes Buch bei bod in Auftrag gab. Und nun wird geschippt bis zum dritten Auftrag.

Zu fragen ist förderlich.
Steckt hinter Rechtsradikalismus eine Ideologie?
Hinter Linksradikalismus?
Hinter Salafismus?
Hinter Islamismus?

Könnte es sein, dass Bilder vermutlich häufig etwas mit unbeantworteten Fragen zu tun haben?

Versuch einer Entschleierung, was steckt dahinter?

Bild

(Nachschlagen oder Links verfolgen, um Begriffe zu klären, Streusel, ist gleich viel förderlich, auch wenn Du definitionsunbegeistert bist.)

(Frau M., Ihren vollen Namen verwenden Sie hier öffentlich. Er steht ganz unten, immer ganz unten unter jedem Ihrer Beiträge.)
Man soll nur dann veröffentlichen, wenn man nicht verkaufen will. Alles andere ist nur Kommerz.

Monika K.

Re:

von Monika K. (24.03.2016, 22:03)
Anja neu hat geschrieben:
(Frau M., Ihren vollen Namen verwenden Sie hier öffentlich. Er steht ganz unten, immer ganz unten unter jedem Ihrer Beiträge.)

In der Form führt er zu keinen Treffern, aber ich glaube jedem, der versichert, dass ihm solche Details nicht bekannt sind. Übrigens ist hier der überwiegende Teil der Forenmitglieder per Du. Nur so als Anregung ...
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Streusalzwiese

Re:

von Streusalzwiese (25.03.2016, 11:20)
Monika K. hat geschrieben: