Sturmbeben (Flamme der Seelen Bd. 2)

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Melanie30
Beiträge: 29
Registriert: 26.11.2010, 15:52
Wohnort: Schwerte

Sturmbeben (Flamme der Seelen Bd. 2)

von Melanie30 (27.10.2016, 06:07)
Titel: Sturmbeben (Flamme der Seelen Bd. 2)
Autor: Melanie Völker

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-7412-9563-8
Seiten: 476
Preis: 14,99 €

Der Autor über das Buch:

Zwei Jungen, vom Schicksal verbunden.
Eine Welt, ins Zwielicht gesunken.
Eine Suche voller Rätsel und Gefahren
und ein Kampf um die Seelen.

Der zweite Teil einer magischen Trilogie. Einer Geschichte über Freundschaft und Vertrauen, über Mut und den Glauben an sich selbst. Etwas düsterer als der erste Band »Dämmernebel«, der derzeit neu aufgelegt wird.

Klappentext:

Mit vier von sieben machtvollen Artefakten aus alten Tagen setzen Elyjas und seine Freunde ihre Mission fort. Obwohl die restlichen Artefakte im Norden Shaendâras verborgen liegen, führt der Erzmagier Albwin seine Weggefährten ins südliche Wüstenreich Tâlameth. Dort kündigen sich unheilvolle Vorzeichen durch die Machenschaften des selbsternannten Herrschers von Ajjadûr an.
In den Weiten Uskûndors schlagen die Gefährten unterschiedliche Richtungen ein und stehen überraschenden Herausforderungen gegenüber, während ihre Seelen zunehmend mit eigenen Schatten konfrontiert werden.
Um die Zukunft zu erhellen, müssen sie durch das Dunkel der Vergangenheit reisen. Und bald schon scheint eine grausige Wahrheit die Hoffnung der Freunde zu verdrängen.
Wird ihre Kraft ausreichen, gegen die Schatten zu bestehen und ihre Mission zu erfüllen?

Inhalt:

»Flamme der Seelen« ist die Geschichte des vierzehnjährigen Elyjas und des anderthalb Jahre älteren Andrûs. Schauplatz des Ganzen ist die fantastische Welt Shaendâra, in der Licht und Schatten jedes Einzelnen zuweilen verwischen. Während Elyjas trotz der quälenden Frage nach seinem unbekannten Vater wohlbehütet bei seiner Mutter aufwächst und nichts von der Welt ahnt, in die er schon bald hineingeworfen wird, erlebt Andrûs schon als Kind die Gräuel der grausigen Rak'Zhâr. Als Elyjas unerwartet nach Shaendâra gelangt und beide Jungen aufeinandertreffen und sich anfreunden, erweckt dies die Hoffnung des Erzmagiers Albwin, des Hüters der Seelen und Bewahrer allen Lebens. Denn er ist einer der wenigen Treuen, denen eine alte Prophezeiung bekannt ist. Gemeinsam brechen Elyjas und Andrûs auf, das Schicksal der freien Reiche und ihrer Bewohner zu entscheiden, während die Schattenkreaturen immer stärker voranschreiten. Es gilt, das schwindende Licht der Seelenflamme mithilfe uralter Artefakte erneut zu entfachen. Doch um dies zu erreichen, müssen die Freunde ihre inneren Zweifel und Ängste überwinden und sich waghalsigen Herausforderungen stellen.

Eine Leseprobe findet sich unter
http://www.suchbuch.de/leseproben/fanta ... r_seelen_2)/5357

Hier gibt's noch einen kurzen Buchtrailer:
https://youtu.be/Gi-XE-c-5XE
Dateianhänge
FdS II_51F8EmFAJ3L__SX312_BO1,204,203,200_.jpg

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.