Postmortem - Die Leute von Wallheim

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Alexandermerow
Beiträge: 250
Registriert: 22.09.2010, 01:57

Postmortem - Die Leute von Wallheim

von Alexandermerow (20.10.2016, 00:03)
Titel: Postmortem - Die Leute von Wallheim
Autor: Alexander Merow

Verlag: Engelsdorfer Verlag
ISBN: 3960084579
Seiten: 250
Preis: 12,95

Der Autor über das Buch:

Meine neue Dystopie-Romanreihe "Postmortem" ist jetzt im Buchhandel erhältlich. Nach "Beutewelt" geht es diesmal um ein postapokalyptisches Setting im Europa des 24. Jahrhunderts. Wer postapokalyptische Szenarien und Abenteuer mag, der wird mit "Postmortem" sicherlich seinen Spaß haben. Gibt es ein Leben nach dem Tod unserer Zivilisation?

Klappentext:

Wallheim, eine kleine Stadt in Schweden, hat sich lange Zeit von der Außenwelt abgeschottet. Jenseits ihrer Schutzmauern liegt die Welt in Trümmern, denn von der alten Zivilisation Europas sind nur noch Ruinen übrig geblieben. Als der junge Baldur mit einer Kriegerbande nach Stockholm aufbricht, um wertvolle Technologierelikte zu bergen, muss er feststellen, dass die Ruinenstadt doch nicht so verlassen ist, wie er angenommen hat. Was als Expedition in den Süden begann, verwandelt sich bald in eine Katastrophe für die gesamte Gemeinschaft von Wallheim...

Inhalt:

"Postmortem" gibt es unter anderem hier:

https://www.amazon.de/Postmortem-Die-Le ... 94&sr=1-15
Dateianhänge
werbebildpostmortem.jpg



Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.