Nicole Lungeanu - Gay Romance und Fantasy Autorin | SERVUS!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Nicole Lungeanu

Nicole Lungeanu - Gay Romance und Fantasy Autorin | SERVUS!

von Nicole Lungeanu (28.10.2016, 23:48)
Hallo liebe Schriftsteller!

Ich heiße Nicole Lungeanu und bin 35 Jahre alt. Ich arbeite als Tiermedizinische Fachangestellte in einer Kleintierpraxis in Braunschweig und ganz nebenbei schreibe ich meinen viel zu vollen Kopf leer.

Meine Kurzgeschichte "Ein Brief an den Weihnachtsmann" ist im Oktober in einer Weihnachts-Anthologie im Papierfresserchen Verlag erschienen.
Darüber hinaus überarbeite ich gerade meinen Historical Fantasy Roman "Sonnenstaub".
Gay Romance ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir. Ich lese es selber sehr gerne, aber finde das wir hierzulande einfach zu wenig Bücher mit diesem Genre haben. Immerhin habe ich im Braunschweiger Thalia 2 Bücher gefunden, lach! Also nehme ich die Sache selber in die Hand und beglücke die Leserschaft mit meiner Novelle "Blizzard Boy".

Weitere Projekte sind in Planung. Bis dahin heißt es erst mal Marketing, Marketing, Marketing...

Herzliche Grüße,
Nicole
Dateianhänge
NL.jpg

mtg

Re: Nicole Lungeanu - Gay Romance und Fantasy Autorin | SERV

von mtg (29.10.2016, 09:36)
Hallo Nicole,

herzlich willkommen.

Nicole Lungeanu hat geschrieben:
Gay Romance ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir. Ich lese es selber sehr gerne …

Darf ich fragen, was Dich an diesem Genre so fasziniert? Und worin es sich von »Hetero Romance« unterscheidet?

Nicole Lungeanu

Re:

von Nicole Lungeanu (29.10.2016, 12:55)
Hallo Matthias,

Danke für Dein herzliches Willkommen!