Griechische Mythologie für Anfänger - Gesamtausgabe

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Griechische Mythologie für Anfänger - Gesamtausgabe

von Nicolas Fayé (11.11.2016, 19:32)
Titel: Griechische Mythologie für Anfänger - Gesamtausgabe
Autor: Nicolas Fayé

Verlag: Bod
ISBN: 9783741293481
Seiten: 236
Preis: 9,00

Der Autor über das Buch:

Endlich gibt es die erfolgreiche Serie über die griechische Mythologie für Anfänger auch als Gesamtausgabe. Das Cover wurde von Manu Wirtz gestaltet.

Klappentext:

Wie viele Liebschaften hatte Göttervater Zeus?
Wer waren die Olympier?
Was hat Odysseus mit der Odyssee zu tun?
Hat Achilleus wirklich Troja erobert?
Wer entführte Iphigenie nach Tauris?
Woher hat die Argonautenfahrt ihren Namen?
Wer entdeckte Mykene und Knossos?

Die Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie in der vorliegenden Gesamtausgabe der "Griechischen Mythologie für Anfänger", die auf humorvolle Weise aus dem Leben der Götter und Helden erzählt. Sie werden in die Abenteuer der Argonautenfahrt, des Trojanischen Krieges und der Odyssee entführt, um am Ende von den Palastkulturen, aus der Zeit der Götter und Helden, zu erfahren.
Dateianhänge
gesamtausgabe.JPG
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (11.11.2016, 20:18)
Super!

Herzlichen Glückwunsch zur Neuauflage!


Viele liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3436
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (11.11.2016, 21:22)
Herzlichen Glückwunsch zur Gesamtausgabe deiner Buchreihe! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! thumbbup

Viele Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (11.11.2016, 22:30)
Lieber Uwe,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe ja schon die Einzelausgaben, empfehle deine Gesamtausgabe aber gerne weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (11.11.2016, 23:49)
Nachdem die einzelnen Ausgaben schon so gut ankamen, bin ich mir sicher, dass die Gesamtausgabe gut ankommen wird. Viel Erfolg, Uwe!
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4983
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (12.11.2016, 00:31)
Tolle Idee, die Bände in einem Gesamtwerk zusammenzufassen! Und das Cover ist ja super. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und glaube wie Ursula, dass das Buch sehr viele Käufer finden wird! thumbbup

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (12.11.2016, 14:03)
Sehr gut. thumbbup Ich schließe mich an: die Einzelausgaben zusammenzuführen und als Gesamtwerk herauszugeben, klingt sehr vielversprechend.
Auch das Cover ist gelungen!

Herzlche Grüße,
Peter

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (17.11.2016, 07:41)
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Lennet

Re:

von Lennet (17.11.2016, 08:14)
Ich gratuliere ebenfalls - das Cover ist einfach klasse! thumbbup

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (23.11.2016, 07:22)
Die ebook-Version ist jetzt auch auf dem Markt und für die nächsten ca. 20 Tage zum Vorzugspreis erhältlich.
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.