Auf der Halbinsel. Rote Erzählungen und Gedichte

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


chachaturian
Beiträge: 234
Registriert: 16.09.2007, 12:44

Auf der Halbinsel. Rote Erzählungen und Gedichte

von chachaturian (09.10.2016, 18:33)
Titel: Auf der Halbinsel. Rote Erzählungen und Gedichte
Autor: Elisabeth Gehring, Bruno Rauch, Carsten Rathgeber u.v.a.

Verlag: Dorante Edition
ISBN: 978-3741276958
Seiten: 4,20
Preis: 17,80

Klappentext:

Besuchen Sie eine Ausstellung mit moderner Kunst, doch ein Rot lockt hier auf eine ganz andere Fährte. Was hat ein Clown im Krankenhaus zu suchen? Eine historische Erzählung weiß von He-xenverbrennungen zu berichten und welches Schicksal einem der Ankläger widerfuhr. Einige Kriminalgeschichten halten den Leser in Atem. Zahlreiche rote Gedichte über Klatschmohn und den Milan sind zu entdecken. Das Lied der Kupfernomaden wird aufgeführt. Rote Wölfe in Al-berta glühen über Straßen hinweg. Die Züge der Wikinger kommen zur Sprache, die Spuren ihrer Raubzüge und des Handels. Von einer Reise durch die Wüste wird berichtet, welche rote Stadt wird die Karawane erreichen? Vom tragischen Schicksal eines Nelkenstraußes weiß eine Autorin zu berichten, weil Rosen zur silbernen Hochzeit nicht aufzutreiben waren. In diesem Band sind rote Erzählungen und Gedichte versammelt.

Inhalt:

Leseprobe:
http://www.literaturpodium.de/buchladen ... be-rot.htm
Dateianhänge
halbinsel II.jpg

chachaturian
Beiträge: 234
Registriert: 16.09.2007, 12:44

Re:

von chachaturian (15.02.2017, 22:01)
Wer ein Exemplar möchte, kann uns kontaktieren.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.