Mein Weg nach unten: Von der Mittelschicht ins Prekariat ...

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Archiv

Re:

von Archiv (11.03.2017, 14:01)
MichaelHA hat geschrieben:
Wer ist Archiv?

Weshalb ist er so gut über die vergangenen Einträge in diesem Forum informiert, obgleich er erst vor kurzem registriert wurde?

Wie kommen Sie auf "er"?

Es ist, wie Monika K. schreibt: Ich habe hier bisher immer nur gelesen. Das geht ja problemlos.
Bei den Postings von Anette R. hat mich sehr gestört, dass sie diese immer wieder änderte. Deshalb habe ich einige gesammelt und mich als 'Archiv' angemeldet.

BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator

Re:

von BoD Books on Demand (13.03.2017, 12:25)
Hallo Michael,

über "Zeige frühere Versionen dieses Beitrags" kann man als Leser des Forums frühere Versionen eines Betrags lesen. Nichts anderes hat der Forenuser Archiv gemacht. Daher ist er gut über den Inhalt des Postings informiert gewesen. :wink:

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Monika K.

Re:

von Monika K. (13.03.2017, 13:02)
Hallo Thorsten,

leider gehört diese Funktion zu den Admin-Rechten. Deshalb ist es für uns Normalnasen so ärgerlich, wenn jemand Tage später bis zu zehnmal seine Beiträge grundlegend verändert, da am Ende nichts mehr irgendwelchen Sinn ergibt. (Das aber nur zur Erläuterung.)

Viele Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator

Re:

von BoD Books on Demand (13.03.2017, 13:39)
Hallo Monika,

dann hat Archiv tatsächlich nur aufmerksam der Thread verfolgt. Wir sind ja gerade dabei, den Autorenpool im Hintergrund zu erneuern. Ich nehme das Feedback mit den editierten Postings gern mal auf und bespreche das mit den Entwicklungsteam.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (13.03.2017, 14:19)
BoD Books on Demand hat geschrieben:
Hallo Monika,

dann hat Archiv tatsächlich nur aufmerksam der Thread verfolgt. Wir sind ja gerade dabei, den Autorenpool im Hintergrund zu erneuern. Ich nehme das Feedback mit den editierten Postings gern mal auf und bespreche das mit den Entwicklungsteam.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Off topic, paßt aber gut an diese Stelle: Ich bin auch entschieden dafür, daß User ihre Posts nicht beliebig ändern können sollten (wie jetzt in einem anderen Thread, wo der Eingangspost 14 x geändert wurde, zuletzt bis zur Unkenntlichkeit). Aus anderen Foren kenne ich Regeln, bei denen der Autor sein Posting nur in einem bestimmten Zeitrahmen ändern können, z.B. 15 Minuten nach der Erstellung, oder nur dann, wenn kein anderer Autor in dem Thread geantwortet hat. Das wäre sehr zu begrüßen.
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“