Der neue BoD Autorenpool

Erfahrt und diskutiert Neuigkeiten von BoD.


Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Der neue BoD Autorenpool

von BoD Books on Demand (03.05.2017, 15:46)
Liebe BoD-Community,

der neue BoD Autorenpool ist da. Wir haben das Design komplett überarbeitet und responsiv gestaltet, erweiterte Funktionen im persönlichen Nutzerbereich eingeführt und die bisherige sehr umfangreiche Forenstruktur verschlankt und übersichtlicher gemacht. Der BoD Community-Bereich für die registrierten Nutzer wurde erweitert und das neu geschaffene BoD-Forum informiert künftig nicht mehr nur über Neuerungen von BoD, sondern enthält auch einen „Tipps und Hilfe“-Bereich, in dem ihr Infomaterial, Ratgeber und Vorlagen rund um die Buchveröffentlichung und Vermarktung findet.

Unser Ziel ist es, die Attraktivität des BoD Autorenpools zu steigern und den Mehrwert für euch zu erhöhen. Der Autorenpool soll ein zentraler Ort für den konstruktiven Austausch rund um das Thema Schreiben und Veröffentlichen im Self-Publishing und ein aktives Netzwerken innerhalb der BoD Community werden, in dem jeder Autor – ob Newcomer oder erfahrener Self-Publisher – willkommen ist.

Die aktuellen Neuerungen sollen aber nur der erste Schritt sein. Weitere Anpassungen und Erweiterungen sind geplant und wir freuen uns über Rückmeldungen, Vorschläge und Anregungen von euch.

Viele Grüße,
euer BoD-Team

Zurück zu „Neues von BoD“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.