BoD Buchshop

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

Haifischfrau

BoD Buchshop

von Haifischfrau (01.06.2017, 09:33)
Ich sehe gerade, dass Bücher, die über den BoD-Buchshop verkauft werden, mit einer deutlich höheren Marge belohnt werden. Meine Frage: Werden alle Bücher automatisch über den Buchshop angeboten oder müssen Autoren sich da gezielt anmelden? Und wie führt man Kaufinteressenten direkt zum BoD-Buchshop? (Abgesehen vom Link auf der eigenen Website)

Vielleicht haben ja einige von euch entsprechende Erfahrungen.
Vielen Dank!
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator

Re: BoD Buchshop

von BoD Books on Demand (01.06.2017, 10:40)
Hallo Maryanne,

selbstverständlich werden alle BoD-Titel auch im BoD Buchshop geführt. Eine gesonderte Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Zum aufmerksamkeitsstarken Bewerben der Titel im BoD Buchshop haben wir für unsere Autoren ein Shop-Widget erstellt, mit dem Leser ganz einfach von der Website des Autors direkt zum eigenen Titel in den BoD Buchshop geleitet wird.

In unserem Blog haben wir auch erläutert, wie man das Widget bei sich auf der Website einbinden kann:
http://www.bod.de/fingerprint/wissen/sh ... warenkorb/

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

P.S.: Ich habe das Thema aufgrund des Inhalts auch einmal hierher verschoben.

Haifischfrau

Re: BoD Buchshop

von Haifischfrau (02.06.2017, 06:06)
Vielen Dank, Thorsten, jetzt verstehe ich und werde mich entsprechend kümmern.

maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“