At Elder Shrines

Stellt euren Coverentwurf vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3148
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: At Elder Shrines

von Monika K. (21.05.2017, 19:03)
Hannelore Goos hat geschrieben:
Sieh es einfach als Komposition in künstlerischer Freiheit an.

Gruß
Hannelore

Gern. thumbbup Ich erwarte gar nicht, dass ihr meine Anregungen aufgreift, sondern weise lediglich auf alles hin, was mir auffällt. Das Cover muss deinem Mann gefallen und nicht mir, denn er will das Buch verkaufen, und er muss den Geschmack der Zielgruppe treffen, zu der ich gar nicht gehöre, wie wir oben feststellten.

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 488
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: At Elder Shrines

von Hannelore Goos (12.06.2017, 14:44)
thanks:
Wer schon einmal mit Künstlern zusammengearbeitet hat, die von ihrer Arbeit überzeugt sind, kennt das zähe Ringen um jede Einzelheit :wink: Und das ist auch zwischen Partner nicht anders, eher im Gegenteil, denn da traut man sich oft noch mehr zu sagen als zu einem Fremden.

Ja nun, das Cover ist jetzt endgültig (?) fertig. http://www.sonnenastro.de/Autorenforum/Franks-Cover-Web.pdf

Mein Mann bedankt sich für die Anregungen, sie hätten ihm viel gebracht.

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5450
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: At Elder Shrines

von mtg (12.06.2017, 15:14)
Ich persönlich finde, die Querlinien engen alles ein und zeigen den Autor als engstirnigen Menschen – was er wohl mit Sicherheit nicht ist.

Aber es ist eben sein Buch – also auch sein Cover.

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 488
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: At Elder Shrines

von Hannelore Goos (20.07.2017, 11:23)
So, das Buch ist 'raus. Im BoD Buchshop ist es schon, bei den anderen wird es wohl bald folgen.

Wen's interessiert:
https://www.bod.de/buchshop/at-elder-sh ... 3744872324

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Coverfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.