Komparsenwelt - Ein Blick hinter die Kulissen des Films

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Komparsenwelt

Komparsenwelt - Ein Blick hinter die Kulissen des Films

von Komparsenwelt (12.04.2007, 22:31)
Komparsenwelt - Ein praktischer Ratgeber für alle, die zum Film möchten

Meine Buchvorstellung

Für viele ist es ein Traum, bei Dreharbeiten einmal live dabei zu sein. Dieses Buch gibt Euch einen amüsanten Einblick in die Welt der Komparsen mit vielen hilfreichen, informativen und praktischen Tipps. Durch meine Erfahrungsberichte bekommt man ein Eindruck davon, was ich während der Dreharbeiten erlebt und empfunden habe. Das Highlight meiner "Filmkarriere" war damals eine kleine Nebendarstellerrolle als Leiche bei SK Kölsch im Oktober 2003 (Erfahrungsbericht incl. Set Fotos und Original Bildausschnitte)

Meine Rolle war die Leiche Marcel Pracht, die von einem Penner, gespielt von Jochen Regelien, auf einem Spielplatz in einer Spielhütte gefunden wird.

Die Erfahrungen die ich dort gemacht habe, insbesondere die in Köln, haben Spuren hinterlassen...

http://www.komparsenwelt.de

constanze

Re: Komparsenwelt - Ein Blick hinter die Kulissen des Films

von constanze (14.04.2007, 21:22)
hi,
auch ich war lange jahre komparsin bs hin zur kleindarstellerin. ja, mancher dreh hinterläßt wahrlich spuren! :-)
p.s. musst du unbedingt bei den großen casting-agenturen anbieten, die würden das doch mit kusshand lesen!
constanze
www.willkommen-im-himmel.de

Meine Rolle war die Leiche Marcel Pracht, die von einem Penner, gespielt von Jochen Regelien, auf einem Spielplatz in einer Spielhütte gefunden wird.

Die Erfahrungen die ich dort gemacht habe, insbesondere die in Köln, haben Spuren hinterlassen...

http://www.komparsenwelt.de[/quote]

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“