Sperrungsmeldung

Erfahrt und diskutiert Neuigkeiten von BoD.


Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Sperrungsmeldung

von BoD Books on Demand (05.07.2017, 17:16)
Liebe Autoren,

aufgrund eines Fehlers wurde beim Einloggen in den BoD Autorenpool eine Sperrungsmeldung für den persönlichen Account ausgespielt. Der Fehler wurde behoben und ein normales Einloggen ist nun wieder möglich.
Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Zurück zu „Neues von BoD“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 15 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 35.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.