Das Buchvermarktungsbuch ;-)

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Das Buchvermarktungsbuch ;-)

von skipteuse (09.07.2017, 23:17)
Liebe Kollegen, ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf mein Buch "Mein Buch. Mein Erfolg" hinweisen, indem ich als Werbekauffrau mit langjähriger Erfahrung - UND Autorin - Tipps zur Vermarktung des eigenen Buches gebe ...!

Bei Fragen bitte einfach melden ;-))

Beste Grüße, eure Barbara

http://www.angenehme-vorstellung.de/mei ... in-erfolg/

Auszug Bewertung meines Autorenkollegen Andreas Artur Reichelt, den ich auf der letzten Podiumsdiskussion auf der Leipziger Buchmesse zum Thema "Selfpublishing" kennenlernen durfte:
"(...) Konsequenterweise ist vorliegender Ratgeber nicht in Kapitel, sondern in Wochen unterteilt. In jedem Abschnitt wird man zunächst mit den nötigen – und wirklich nur den nötigen, was sehr angenehm ist – Informationen versorgt, anschließend findet man dann eine anpassbare To-Do-Liste, deren Abarbeitung den neuen Autor weiterzubringen verspricht. An dieser Stelle nun greift der berufliche Hintergrund der lieben Barbara, die ich auf der Leipziger Buchmesse 2017 im Rahmen eines Podiumsinterviews kennenlernen durfte, bei dem wir u.a. unsere Erfahrungen im literarischen Marketing dem interessierten Zuhörer feilbieten sollten. Tatsächlich kann sie im Buch praxisorientierte Tipps geben, von denen ich viele schon selbst verifizieren konnte. ...
Meine absolute Kaufempfehlung, 5 von 5 Sternen!"
Dateianhänge
bucherfolg.jpg

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Das Buchvermarktungsbuch ;-)

von BoD Books on Demand (19.07.2017, 13:32)
Da es sich nicht um eine Dienstleistung handelt, habe ich die Buchvorstellung hierher verschoben.
Viele Grüße,
Thorsten von BoD

lostineu
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2017, 10:46

Re: Das Buchvermarktungsbuch ;-)

von lostineu (24.07.2017, 13:30)
Klingt interessant, leider gibt es keine Vorschau!?


Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.