Lange Nacht der Printmedien, Berlin

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5683
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von mtg (06.09.2017, 20:13)
Am 15. September ist in Berlin die »Lange Nacht der Printmedien« – und ich bin gewissermaßen der »Stargast« … denn im Rahmen der Veranstaltung unter dem Titel »Vom Schreiben zum Lesen« wird eine Sonderedition meines »Frischfleisch war ich auch mal« mit allen Raffinessen (Hardcover, Schuber, partieller Glanz etc.) mit einem personalisierten Vorwort des Veranstalters produziert und an die Gäste verteilt.

Danke an meinen früheren Verlag Pax et Bonum, der das eingetütet hatte – und an BoD für die Rechtegewährung!

http://langenachtderprintmedien.de/
Dateianhänge
17-07-19 LN3_Plakat_A1.jpg

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von BoD Books on Demand (07.09.2017, 09:50)
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung! :D

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

hugo-wolff
Beiträge: 334
Registriert: 20.11.2012, 15:30

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von hugo-wolff (08.09.2017, 00:11)
Sehe ich jetzt erst ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! thumbbup

Hugo

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5683
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von mtg (08.09.2017, 08:31)
Danke schön!

Das wird allerdings sehr anstrengend werden, da ich die ganze Woche vorher auf Lesereise (HIV-Prävention) bin – mit 14 Veranstaltungen in 5 Orten in Nordsachsen an 5 Tagen. Und dann direkt danach die »Lange Nacht …«.

Aber ick freu mir schon wie Bolle ;-)

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3739
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von Monika K. (08.09.2017, 09:30)
Viel Spaß! Erzähl doch bitte mal anschließend, wie es war. Ich habe mir zwar die Seite angesehen, aber so ganz kann ich mir die Bustour durch die Betriebe noch nicht vorstellen. Es klingt jedenfalls sehr interessant! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5683
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von mtg (08.09.2017, 09:41)
Mach ich gerne … auch wenn ich wohl nur die Hälfte mitbekommen werde. Ich lese im ersten Bus auf dem Weg nach Königs Wusterhausen aus meinem Buch und im zweiten Bus auf dem Weg von Königs Wusterhausen zurück … falls ich dann überhaupt noch bei Stimme bin … :-)

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von Bärentante (08.09.2017, 11:49)
Kein alltägliches Ereignis, dabei zuzusehen, wie das eigene Buch entsteht. Wird sicher spannend.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der langen Nacht ...
(und ich knabbere immer noch am Motto der Veranstaltung. Irgendwie gewöhnungsbedürftig.) 8)
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5683
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von mtg (08.09.2017, 13:07)
Bärentante hat geschrieben:
(und ich knabbere immer noch am Motto der Veranstaltung. Irgendwie gewöhnungsbedürftig.) 8)

Nanu? Irgendwie ist Drucken doch zwischen Schreiben und Lesen … sofern es kein e- oder Hörbuch ist … ;-)


Salvei
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2017, 16:03
Wohnort: Göttingen

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von Salvei (10.09.2017, 16:08)
Magst du uns nach der Veranstaltung vielleicht von deinem Erlebnis berichten ?
Das würde mich sehr freuen!

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von Anke Höhl-Kayser (10.09.2017, 16:18)
Tolle Sache, viel Erfolg! thumbbup

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von Torsten Buchheit (13.09.2017, 21:14)
Super Aktion! Auch von mir ganz viel Erfolg! thumbbup :D
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5683
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von mtg (17.09.2017, 19:48)
Monika K. hat geschrieben:
Viel Spaß! Erzähl doch bitte mal anschließend, wie es war.

Ich habe hier -> tagebuch-einer-lesereise-t18690.html <- einen Text verlinkt.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5683
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Lange Nacht der Printmedien, Berlin

von mtg (29.09.2017, 23:29)
Hier noch mal ein kleiner Rückblick auf die »3. Lange Nacht der Printmedien« am 15. September in und um Berlin, bei der mein Buch »Frischfleisch war ich auch mal« eine zentrale Rolle spielte:

http://www.print.de/News/Weitere-News/L ... erlin_4202

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.